Blue Mountains
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Blue Mountains: Tickets & Besichtigungen

Blue Mountains: Alle Touren & Aktivitäten

Blue Mountains: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 2.819 Bewertungen

sehr schöner Tag voller schöner Erlebnisse - überall ausreichend Zeit

Wir waren in einer kleinen Gruppe (12 Leute) mit einem sehr tüchtigen Führer unterwegs - es ging erst in einen kleinen Tierpark (der Höhepunkt war hier, dass man sich als Extra mit einem Koala in einer Astgabel fotografieren lassen konnte - während eine Mitarbeiterin dem Tier saftige Triebe gibt und der Koala entspannt futtert, darf man ihn am Rücken anfassen und sich ablichten lassen und wenn einem der Koala dann auch noch zwischen zwei Zweigen neugierig in die Augen schaut, ehe er den Kopf wieder seinem Futterlieferanten zuwendet, dann ist das ein ganz besonderer Moment). In den Bergen kommt man zu einer 200m tiefen Klippe, wo zwei Seilbahnen und eine steile Schienenbahn in einem Erlebnispark eine alte Kohlemine und den Regenwald auf Holzbohlenwegen erschließen. Dann kommt man zu einem Aussichtspunkt wo man Sandsteinklippen (3 sisters) wie im Elbsandsteingebirge sieht und in den scheinbar endlosen Regenwald schaut. Die Rückfahrt mit Schnellboot war ein perfekter Abschluss!

Empfehlenswert und auf gutes Wetter hoffen!

Die Tour war super von Alecks geführt. Er hat uns alle Fragen beantwortet und war ein super Tour Guide. Er hat versucht, dass wir trotz dem schlechten Wetter noch möglichst viel und uns nicht zu sehr ärgern, dass der Wettergott nicht auf unserer Seite war. Die Blue Mountains waren toll aber leider konnten wir aufgrund von Nebel die Three Sisters nicht sehen und ebenso bei der Fahrt mit der Seilbahn leider nichts erkennen... Die Tour ist aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Sehr schöner Tag mit Jed. Super Erlebnis!

Wir hatten den Busfahrer Jed. Was besseres hätte uns nicht passieren können. Er war den ganzen Tag gut drauf, hat uns alles genau erklärt und hat die Gruppe den gesamten Tag gut unterhalten. Alles war rund um gelungen! Alle Stationen haben uns gut gefallen. Wir würden die Tour mit Jed auf jeden Fall weiterempfehlen!

Unsere Tour mit Diammonds Tour war sehr informativ und lustig.

Rod hat die kleine Gruppe gut unterhalten und an schöne Plätze geführt. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit einem guten Mittagessen und einem Besuch in den Blues Mountans, einem sehr schönen Tierpark und einer abschliessenden Fortfährt. Danke Rod Ruth, Klaus, Juliane und Tom

Ein toller Ausflug mit einem netten Guide

Wir wurden zwar etwas verspätet abheholt, aber danach war der Tag gut organisiert. Bick unser Tourguide erzähltw uns interessante geschichten jnd war den ganzen Tag über sehr motiviert. Ich würde diese Tour jedem empfehlen der die Blue Mountains besuchen möchte.