Blaue Lagune Reykjavík

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Blaue Lagune Reykjavík

Möchten Sie alle Aktivitäten in Blaue Lagune Reykjavík entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Blaue Lagune Reykjavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.903 Bewertungen

Einfach die perfekte Tour um ein isländisches Abenteuer in einem kurzen Zeitraum zu erleben. Von der Abholung, über die einzelnen einzigartigen Stopps bis hin zum Absetzen an unserem Hotel verlief alles super organisiert und geregelt. Ein besonderes Lob gilt unserem Guide, welcher spürbar stolz auf sein Land ist und einem jede Menge über dieses schöne Land beibringen kann. Er war äußerst hurmorvoll und baute in unsere Tour sogar interessante Extra Stopps ein. Einfach Klasse!!! Wenn wir könnten, würden wir mehr als fünf Sterne geben!!

Unglaublicher Tag. Hätte sich keinen besseren Führer wünschen können; kompetent, freundlich, lustig. Die Seiten waren wirklich beeindruckend. Wir hatten ein bisschen mehr Zeit, also nahm er uns mit, um heiße Quellen zu sehen und Pferde zu füttern.

Optimale Tour, um bei einem Kurzaufenthalt möglichst viel zu sehen. Ich fand es schade, dass der Minibus getönte Scheiben hatte. Das Wetter war eh schon so düster. Der Fahrer war sehr nett, aber recht schwer zu verstehen.

Absolut Sehenswert Ein sehr cooler und lustiger Guide (Bold) hat viel über Island berichtet, ein perfekter Zeitplan 11 Stunden klingt viel, war aber absolut perfekt

Einfach schön, das warme Wasser, Entspannung pur. Die im Preis inbegriffen Gesichtsmaske war auch toll.