Bloemenmarkt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Bloemenmarkt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bloemenmarkt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bloemenmarkt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 677 Bewertungen

Der Guide war sehr freundlich und zugewandt. Er orientierte sich an den Vorkenntnissen, die er zuvor im Gespräch erfahren hatte, und informierte beim Rundgang lebendig und sachgerecht. Er ging auf jede Frage ein und bewies ein gutes historisches Hintergrundswissen. Er hat sich den persönlichen Interessen angepasst.

Stan hat eine hervorragende Tour gemacht. Pünktlich, flexibel und ist auf die Gruppe, deren Fragen und Wünsche, super eingegangen. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder die Informationen uninteressant. Sehr gern wieder.

Wir waren nur zu zweit und hatten einen tollen Guide,der sich auf der 2 stündigen Tour genug Zeit nahm uns alle Sehenswürdigkeiten mit netten Anekdoten zu erklären.Wir würden wieder buchen :-)

Sehr interessante Plätze kennengelernt und die dazugehörige Geschichte unsere Reiseleiterin Sandra hat das wirklich toll gemacht und auch jede Frage ausführlich beantwortet danke dafür

Absolut lohnenswert! Sehr zu empfehlen- vor allem wenn man zum ersten Mal in Amsterdam ist!