Bloemenmarkt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bloemenmarkt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 664 Bewertungen

Wir hatten eine tolle Tour. Der Guide war sehr gut. Er hat uns viele Informationen gegeben und uns in Ecken geführt, die wir ohne diese Tour wahrscheinlich verpasst hätten. Er kennt anscheinend viele Leute in der Stadt, grüßte hier und da jemanden und erzählte uns Anekdoten zu den Personen, welche auch einen Einfluss auf das Stadtbild nehmen. Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Personen, das war sehr angenehm und man konnte gut Fragen stellen. Eigentlich ging die Tour 2 Stunden, wir waren aber fast 2.5 Stunden unterwegs. Es hat uns wirklich gut gefallen. Kann man nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert. Eine sehr gute Möglichkeit Amsterdam kennenzulernen. Fahrräder sind verkehrssicher und sehr gut gewartet. Kurz vor Beginn der Tour im Laden zu erscheinen ist ausreichend. Der Guide führt sicher durch die Stadt. Hintergrundwissen, welches man nicht missen möchte!

Eine sehr individuell und interessant gestaltete Tour mit Stan. Kein 0815 abgehen der Standards. Iteressante und auch aktuelle Gestaltung der Route mit vielen Informationen zur Stand, Land Leute. Vielen Dank.und bis bald ...

War super nett Jack war ein toller Guide Trotz Regen sind wir durch die Stadt und haben viel Spaß gemacht Für einen symphatiwchen tourinachmittag fantastisch

Peter hat uns Straßen abseits des Tourismus gezeigt und wie sich die Stadt zum positiven in den letzten Jahren verändert hat. Der Bahnhof ist wunderschön.