Blaues Wunder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Blaues Wunder: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.905 Bewertungen

Die Schifffahrt nach Pillnitz mit dem Raddampfer war sehr schön. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück. Das Personal an Bord war sehr freundlich. Während der Fahrt wurden die Sehenswürdigkeiten rechts und links erklärt. Man hatte die Möglichkeit schöne Fotos zu machen. So waren die 2 Stunden Fahrt interessant und abwechslungsreich ausgefüllt.

In kurzer Zeit sehr viele Infos über Dresden - fast zu viel. Kann man sich gar nicht alles merken. Cooler Oldtimer Bus. Leider waren wir nur zu 7. Sch... Corona. Der Reiseleiter hat es prima gemacht. Schade dass es erst um 19 Uhr los ging. War es schon dunkel und man hat teilweise nichts gesehen.

Sehr kurzweilig, interessant und informativ. Das Schiff ist gemütlich ausgestattet, das Personal ist nett und höflich. Einzig die Lautstärke der Informationen, die durch den Lautsprecher kommen, besonders im Englischen, müsste erhöht werden. Wir würden wieder an dieser Tour teilnehmen.

Es war eine sehr schöne Dampferfahrt mit einem super interessanten Schiff . Nur die Hinfahrt nach Königstein hätte ausgereicht ,und mit der S Bahn zurück ist wohl noch spannender. Die Preise auf dem Schiff , für Getränke und Speisen sind sehr hoch.

Immer wieder gerne. Es gab viel zu sehen und es wurde an Board nicht an Infos gespart. Das Schiff ist sehr ordentlich und sauber gewesen. Das Personal sehr nett. Preis Leistung Top.