Blaues Wunder
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Blaues Wunder: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Dresden

Alle 103 Tickets & Touren

Blaues Wunder: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.903 Bewertungen

Die "Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart" ist ein Highlight und hat uns gut gefallen. Für den Anfang eines Urlaubs oder Städtetripp ist diese Tour sehr zu empfehlen. Man bekommt einen guten Überblick über die "Gesamtsituation". Der 70-er Jahre Bus erinnert schon an eine sehr vergangene Zeit. Wenn man hinten sitzen möchte, sollte man sich auf etwas lautere, vibrierende Motorengeräusche einstellen. Der Reiseführer ist im Allgemeinen gut zu verstehen. Die Kombination aus ALTer Geschichte und NEUen Themen war vorzüglich. In Erinnerung ist mir "Dimitruff" geblieben. Wir wünschen viel Spaß.

Dresden: Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart Bewertet von

Dies ist eine der besten Stadtrundfahrten an der ich jemals teilgenommen habe. Die Fahrzeuge fahren sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob möchte ich hier an unseren Leiter aussprechen, welcher die zwei Stunden wie im Flug vergehen ließ. Diese Tour ist wirklich jeden Euro wert.

Dresden: 2 Stunden und 15 Minuten Trabi-Safari Bewertet von

In kurzer Zeit sehr viele Infos über Dresden - fast zu viel. Kann man sich gar nicht alles merken. Cooler Oldtimer Bus. Leider waren wir nur zu 7. Sch... Corona. Der Reiseleiter hat es prima gemacht. Schade dass es erst um 19 Uhr los ging. War es schon dunkel und man hat teilweise nichts gesehen.

Dresden: Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart Bewertet von

Die Trabi Safari durch Dresden war für uns eine super Sache. Unser Trabi Giude hat uns sicher und mit viel Informationen durch die Stadt Dresden geführt. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und können diesen Event nur weiter empfehlen.

Dresden: 2 Stunden und 15 Minuten Trabi-Safari Bewertet von

Das klappt wunderbar mit der Karte. Wir haben am letzten Tag allerdings erfahren, dass man mehr spart, wenn man die Tickets am Automaten oder über die App der Öffentlichen kauft.

Dresden: City Card für 1 - 3 Tage Bewertet von