Blaue Lagune, Split

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Blaue Lagune, Split: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 359 Bewertungen

Die Tour war alles in allem sehr schön! Die Guides waren entspannt drauf und die Atmosphäre war sehr locker. Insgesamt hat es uns wirklich super gefallen Der einzige Kritikpunkt war, dass die Tour auf einem “Speedboot” stattgefunden hat. Ich denke, dass für einige Teilnehmer dieser Faktor bestimmt gut zu wissen gewesen wäre! Für uns war es sehr cool, es hat super Spaß gemacht und war abenteuerlich - aber das gilt bestimmt nicht für jedermann

Wunderschöne Tagestour. Das Boot fahren hat spaß gemacht weil es schneller war. Wir waren nur zu 10 also gemütliche Runde und nicht wie bei den großen Booten / Schiffen. Auf den Inseln hatte man genug Zeit und in der blauen Lagoone auch. Die Tour lohnt sich.

Es war alles super. Nette Crew, tolle Städte, tolle Aussichten. Alles locker & entspannt. Das alles in einer kleinen Gruppe. Top ! (Badeschuhe unbedingt mitnehmen !) Nur das Ticket für das Aquarium Split gab es nicht, wie bei Get your Guide angegeben...

Die Inseln waren wunderschön. Der Guide war sehr freundlich aber leider hatte er nicht so gute Laune an dem Tag. Die Schnorchelausrüstung ist nicht neu verpackt und wird immer wieder verwendet, falls das jemanden stört lieber eigene Sachen mitnehmen.

Haben den Ausflug im Rahmen unseres Kurztrips nach Split gemacht. Sehr schön. Blaue Lagune und Trogir sind ein Must. Vielen Dank an unseren Guide Spiro.