Blaue Lagune Reykjavík
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Blaue Lagune Reykjavík: Tickets & Besichtigungen

Blaue Lagune Reykjavík: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Reykjavik

Alle 352 Tickets & Touren

Blaue Lagune Reykjavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.575 Bewertungen

Eine Tour steht und fällt mit dem Reiseführer

Die Tour an sich war gut strukturiert, in einer Kleingruppe wesentlich schneller und flexibler als in einer großen Reisegruppe. Ist ja auch klar! Die Sehenswürdigkeiten waren atemberaubend. Leider steht und fällt eine solche Tour mit dem Reiseführer. Sein (ich habe leider den Namen vergessen) Wissen schien mir halbseiden und was wirklich nervte, war die ständige Betonung der Tatsache, dass alle Isländer miteinander verwandt sind. Nach dem fünften Gag dieser Art war es einfach nicht mehr witzig. Also habe ich bei seinen Ausführungen abgeschaltet und einfach die Schönheit der Insel genossen. Ach so, der Fahrer (leider weiß ich den Namen auch nicht mehr) war angenehm und fuhr sicher. Die Tour fand am 13.9.18 statt.

Sehr schöne Tour, dank unserem Driver David. Aber leider verregnet.

Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück. Es regnete während der gesamten Fahrt. Starker Wind und die Temperatur ließen kein Entdecker-Feeling aufkommen. Aber unser Tour-Guide David konnte mit seiner positiven Art der Frustration Einhalt gebieten. Und siehe da, beim Besuch der Blauen Lagune hörte es auf zu regnen, und erst als wir wieder im Bus saßen setzte wieder der Regen ein. In der Blauen Lagune konnten wir unsere durchnässten Körper wieder aufwärmen. Die Tour muss bei schönem, und vor allem trockenen Wetter traumhaft sein. Aber im Mai ist dass Wetter wohl noch wechselhafter als in den darauf folgenden Sommermonaten.

Die Tour ist absolut empfehlenswert und unser Guide Torfi ist super

Es ist eine Minibus Tour und da wir nur 5 Teilnehmer waren, war es wie eine Privattour. Wir haben wunderschöne Landschaften gesehen und an jedem Halt auch genügend Zeit gehabt. Unser Guide Torfi hat uns mit vielen interessanten Informationen versorgt und sich rührend um uns gekümmert. Es war ein wunderbarer Tag. Beim Besuch der blauen Lagune unbedingt beachten das Eintrittsticket rechtzeitig im Voraus buchen, da diese sehr gut besucht ist

lohnenswerter, gut betreuter Kleingruppenausflug

sehr gute Betreuung während des Ausflugs; Abholung unübersichtlich, da verschiedene Anbieter die selben Pick-Up-Stationen nutzen; leider zu wenig Zeit in der Blue Lagoon

Titelbild: Moyan Brenn, CC BY 2.0