Blaue Lagune Reykjavík

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Blaue Lagune Reykjavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.500 Bewertungen

Die blaue Lagune ist sehr schön. Allerdings nicht ganz so eindrucksvoll wie angepriesen. Sicher das Vulkan Gestein ist eindrücklich. Aber ehrlich gesagt hat man es auch schnell mal gesehen. Das Bad ist 38c warm. Schön und sauber aber alles in allem ähnelt es einem Spa wie wir bei uns auch haben. Hätten wir es gewusst, von Anfang an, hätten wir unsere Zeit lieber in eine weitere Natur Schönheit Iceland investiert.

We had an amazing day in a small group with a lot of fun and great weather. The places were better than expected. David was a great guide! He gave a lot of insider information and made an extra stop in a kind of hidden place without any tourists to show us the spot where he caught his first salmon! Thanks a lot!

Leider bekamen wir keine Benachrichtigung, dass die Tour um eine Stunde verschoben wurde. Wir haben gewartet und nachdem niemand kam, angerufen. Die Tour für sich war sehr schön und der Guide John super. Er hat sehr deutlich und langsam gesprochen, so konnten wir ihn gut verstehen.

Absolut empfehlenswert! Mit dem Transfer hat alles problemlos geklappt. Die Tour klappert die wichtigsten Naturphänomene unweit von Reykjavik ab. Tipp: wenn ihr im Winter die blaue Lagune besucht, unbedingt eine Mütze tragen!

Die Tour war super angenehm und der Fahrer/Guide war sehr freundlich und unterhaltsam. Man hat genug Zeit an den einzelnen Stops. Der Golden Circle an sich ist ebenfalls wunderschön und die Tour ist absolut zu empfehlen.