Blaue Grotte, Capri

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Blaue Grotte, Capri

Möchten Sie alle Aktivitäten in Blaue Grotte, Capri entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Blaue Grotte, Capri: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.219 Bewertungen

Wirklich ein toller Ausflug um die Schönheiten Capris vom Meer aus zu bewundern. Den Landgang hatten wir bewusst gemieden, da in vielen Berichten von den total überteuerten Preisen und aufdringlichen Händlern berichtet wurden. Wir machten an allen beschriebenen Zwischenstopps Halt und es gab auch genügend Gelegenheiten Fotos zu machen. Unser Guide Alessandro ermöglichte es auch, dass wir ohne Lange Wartezeit die Grotta azzuro besichtigen konnten. Leider war der externe Bootsführer in die Grotte nur auf Profit aus und beschimpften uns, als wir ihm - wohlgemerkt zusätzlich zum verlangten Eintrittspreis - seines Erachtens zu wenig Trinkgeld gaben. Nichts desto Trotz war die Grotte absolut sehenswert. Besonders schön waren die Badestopps im glasklaren Wasser und in einer verborgenen Höhle. An Bord konnte man sogar mit Süßwasser duschen und auf der Rückfahrt gab es leckere Tomaten-Mozarellabaguettes und Obstsalat. Dank Allessandro und Kapitän Nello ein wunderschöner Tag

Leider haben wir mehr als schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Abholservice gemacht !!!! Nachdem wir bei der Abholung fast 40 Minuten unnötig verloren haben weil wir viel zu früh abgeholt worden sind folgte das Schlimmste bei dem Rücktransfer ! obwohl unser Hotel 15 Minuten von dem Fähranleger entfernt waren ,waren wir nach 1,5 Stunden endlich im Hotel ! Niemehr ! Absolut abzuraten ! Taxi ist billiger und schneller ! Wir wurden nachher im absoluten Stau im Kreis gefahren ! Leider sehr unschönes Ende des Ausfluges

Schöne Rundfahrt um die Insel mit Stop an der Blauen Grotte. Wir hatten das erste Boot am Tag genommen und waren nur etwa 20 Personen an Board. Auch an der Blauen Grotte mussten wir nicht lange warten. Der Guide versorgte uns mit nützlichen Infos. Alles top. Danke

Vor der Abfahrt mit dem Boot typisch Italienisch, etwas chaotisch. Wir waren aber froh, dass die Tour überhaupt stattgefunden hat. Boot, Mannschaft perfekt, Wetter ebenso.

War ein toller Tag. Kein Führer dabei, jedoch trotzdem sehr übersichtlich und leicht zu bewerkstelligen. Zeit war frei einteilbar, das war sehr entspannend.