Blarney Castle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Blarney Castle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 369 Bewertungen

Die Tour war zwar lang, aber lohnenswert. Während der Fahrt aus dem Fenster schaun lohnt sich. Der guide war klasse. In blarney war dann natürlich eine lange Schlange zum Stein deshalb haben wir die Zeit lieber für einen Spaziergang genutzt. Die Gärten und Parkanlagen sind im Juni wunderschön. Alles blueht in voller Pracht. Es ist aber empfehlenswert sich etwas Verpflegung mitzunehmen.

Die Tour war gut gestaltet. Der Guide Jake (oder so ähnlich) hat alles sehr gut erklärt mit Humor erklärt. Ich habe die Tour an einem Samstag besucht, dort war leider viel los an der Blarney Castle und mir blieb keine Möglichkeit die Burg und insbesondere den Stein im inneren zu sehen. Deshalb konnte ich die Burg nur von außen und die Gärten ansehen. Ansonsten alles top!

Die Tour war super. Auch wenn es eine lange Tour ist, war der Tour Guide zu keiner Zeit gelandet gelangweilt. Jerry hat uns viele spannende Dinge über die Geschichte Irlands erzählt. Das Blarney Castle ist sehr sehenswert, vor allem der riesige Garten. Auch der Besuch in Cork City war sehr schön. Man konnte einen guten Eindruck von der Stadt gewinnen.

Interessante Tour durch irische Städtchen

Der Guide war sehr bemüht, uns gut anzuleiten, leider war das Mikrofon etwas zu leise im Gegensatz zu den anderen Bussen, was das zuhören anstrengend gemacht hat. Der Park bei Blarney Castle war mein Favorit an dem Tag. Cobh war auch sehr nett, Cork war etwas langweilig.

Busfahrer war unterhaltsam. TourPunkte waren sehenswert

Die Tour ist voll auf Touristen gestimmt. Man sieht war man erwartet. bekommt auf der Fahrt eine Menge Infos zu Land Leute und Geschichte