Blarney Castle

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Blarney Castle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Blarney Castle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Blarney Castle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 393 Bewertungen

Es war eine tolle Tour mit einem tollen Busfahrer.

Die Tour begann ja schon sehr früh, aber war überhaupt kein Problem. Dem Busfahrer liegt eine genaue Buchungsliste vor. die wird vor Abfahrt auch genau kontrolliert. Nach jedem Halt wird kontrolliert, das alle wieder vollzählig sind. Der Fahrer war gut informiert. Es gab gute Erläuterungen zur Geschichte sowie auch kleine Anekdoten. Der Fahrer war sehr gut verständlich. Auch für mich, die nicht perfekt Englisch spricht.

Die Tour war zwar lang, aber lohnenswert. Während der Fahrt aus dem Fenster schaun lohnt sich. Der guide war klasse. In blarney war dann natürlich eine lange Schlange zum Stein deshalb haben wir die Zeit lieber für einen Spaziergang genutzt. Die Gärten und Parkanlagen sind im Juni wunderschön. Alles blueht in voller Pracht. Es ist aber empfehlenswert sich etwas Verpflegung mitzunehmen.

Die Tour war super. Auch wenn es eine lange Tour ist, war der Tour Guide zu keiner Zeit gelandet gelangweilt. Jerry hat uns viele spannende Dinge über die Geschichte Irlands erzählt. Das Blarney Castle ist sehr sehenswert, vor allem der riesige Garten. Auch der Besuch in Cork City war sehr schön. Man konnte einen guten Eindruck von der Stadt gewinnen.

super, alles wunderschoen, driver extrem gut

war ein wunderschoener tag, echt schoene, interessante Staedte und Castle, etwas mehr Zeit am Castle waere super.

Es ist alles sehenswert. Man sollte sich vorher darüber informieren, was man sich ansehen möchte.