Datum wählen

Black Canyon

  • Führungen
  • Wasseraktivitäten
  • Abenteuer
  • Tagesausflüge
  • Sonstige Erlebnisse
10 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Black Canyon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Black Canyon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 826 Bewertungen

Unser Tourguide Harrison machte die Fahrt zu einem kurzweiliger Vergnügen.Er hatte viele lustige Geschichten zu erzählen. Der Lunch ( wir hatten das Turkey Sandwich), war lecker. Ich kann die Tour zum Hoover Damm sehr empfehlen, ein beeindruckendes Bauwerk.Auf der Memorial Bridge sollte man frei von Höhenangst sein, ich hatte etwas weiche Knie:-))). Top Tour....thxx Harrison and our Driver Angela

Im ersten Moment nicht günstig, aber jeden Dollar wert. Ein professionelles Team vom Pick up bist zum Flug selbst. Ein unvergessliches Erlebnis aus der Luft den Canyon, den Hover Damm und die gesamte Landschaft zu sehen. Der Helikopter Flug als solches ist schon atemberaubend. Diese eindrücke sind vom Boden aus nicht zu erreichen. Ein echtes Highlight.

Die Sonne ist heiß, das Wasser ist kalt und die Landschaft ist wunderschön!! Die Guides waren super. Liebte die gesamte Reise und würde es empfehlen!

Ein wirklich toller Ausflug. Der Veranstalter ist extrem professionell und hat unglaublich kompetentes und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Viele Witze und Lacher mit Joe. Die Kraftwerkstour am Damm war großartig und das Mittagessen lecker in einem großartigen Café.