Bischofspalast Kielce

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bischofspalast Kielce

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bischofspalast Kielce entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bischofspalast Kielce: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 58 Bewertungen

Eine ganz tolle Tour zu Fuß durch den Stadtkern von Krakau und das jüdische Viertel. Besonders toll fand ich, daß die Gruppe klein war, die anderen Teilnehmer hatten kleine Kinder dabei und machten nur die halbe Tour mit, so daß ich in Kazimierz sogar mit dem Guide alleine war. Somit war es eine tolle, individuelle Tour und es blieben keine Fragen offen! Der Guide hat richtig mit Engagement viel Wissenswertes erzählt und mir tolle Ecken gezeigt, die ich alleine vermutlich nicht gesehen hätte. Ich bin wirklich begeistert! Es war ganz toll!

City Card im Gesammten gut und zu empfehlen

Aber die Stadtpläne mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sollten neu überarbeitet werden! Linie 7 fährt gar nicht mehr - Linie 20 fährt eine andere Route bzw. auch von einer anderen Haltestelle weg. Es gibt seit 2015 neue Linien bzw. neue Routen und dies wurde in den Plänen der City Card nur teilweise umgeändert. Bei der Beschreibung der Sehenswürdigkeit steht teilweise noch die alte Linie - kann zu Verwirrungen kommen! Sonst im Gesamten zu empfehlen!

Charmante Führung...sehr kompetent und interessant !

Es ist sehr angenehm, in einer kleinen Gruppe durch Krakau geführt zu werden. Die Führung hat viele Einblicke in die Geschichte von Krakau gegeben. Charmant und in einem angenehmen Englisch wurde viel über die Vergangenheit erklärt. Dieser Rundgang ist sehr zu empfehlen und unserer Begleiterin kann man nur gratulieren zu ihrem Job.

Der City Pass war super! Das Buchungsprozedere könnte aber verbessert werden. Die Abholung des City Passes an einem festgeschriebenen Reisebüro ist etwas kompliziert, zumal man ja bereits Ticket bzw. Voucher per E-Mail erhält.

Die Krakau Card ist super da man mit den öffentlichen super rum kommt und man spart ne menge geld wenn man sich alles anschauen will eine super idee