Biscayne Bay

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Biscayne Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 5.449 Bewertungen

Witzig, informativ und zu Lande und zu Wasser... hätten wir gleich an unserem ersten Tag machen sollen... hier bekamen wir super Tips zu genialen und excellenten Streetfood-Places z.B. im Erdgeschoss eines Parkhauses in der 15.Strasse oder den besten und bezahlbaren Roof Top Bars gür den Miami Beach Sundowner. Also nicht nur die Tour war gut und das Sightseeing sondern auch die Tips vom Local. Top.

Eine sehr entspannte Tour. Ich kann vor allem die Tour während des Sonnenuntergangs empfehlen, da bekommt man tolle Bilder von der Skyline Miamis. Auch interessant die Infos zur Promiinsel Miamis. Anstrengend war, dass der Guide alles auf englisch erzählt und dann nochmal alles auf spanisch. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass der Guide seine Infos runterrattert.

Der Voucher muss im Büro in Tickets umgetauscht werden. Das ist in der Nebenstraße. Tour hat pünktlich gestartet. Zum Glück hatten wir Rick als Guide. Super Infos und gute Musik. Höhepunkt war Ocean Drive; und es tat gut nicht selbst fahren zu müssen. Vorsicht: das Gefährt halb Bus halb Boot war ausgebucht- rechtzeitig buchen !!

Hat alles super geklappt. Sehr schöner Tag. Begonnen mit Everglades, dann Stadtrundfahrt und am Ende die Bootsfahrt.

Super tour! Gegen 17/18 Uhr muss man leider mit ein wenig Stau rechnen. Kann der Bus natürlich nichts für :)