Binnenalster


Binnenalster: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 629 Bewertungen

Hallo zusammen, Ich habe gestern eine Tour mit dem Fahrrad gemacht. Die Tour war sehr gut. Die Erklärungen und Aufführungen waren sehr kompetent. Emily hat das sehr gut gemacht. Ich persönlich fand die Stopps etwas zu lang. Vielleicht kann man die etwas mehr mit dem Rad fahren. Ein weiterer Wunsch wäre die Kaffeepause im Preis mit aufzunehmen. So dass jeder ein gratis Kaffee, Tee oder Ähnliches erhält. Euer Team war super freundlich. Ich empfehle euch gerne weiter. Herzliche Grüße Jörg

Es war eine sehr interessante Fahrradtpur durch Hamburg. Unsere Guide Ilka (an dieser Stelle besonderen Dank) hat uns an tolle Ecken gebracht. Von St. Pauli, Hafen City, Speicherstadt usw. Sie hatte immer interessante Geschichten und Orte gezeigt, die uns Hamburg näher gebracht haben.

Wir hatten Glück und waren wegen Corona nur zu fünft.. Nur unsere Familie. Großartige individuelle Tour. Der Guide Sebastian hat authentisch von seinem Hamburg erzählt. Tolle Ecken gezeigt und viel erklärt. Die Räder waren super, Nabenschaltung, leicht zu fahren.

Sehr entspannter Guide (Lars), der dazu eine Menge mehr wusste, als er frei erzählt ;-) Fragen, Fragen, Fragen, er wusste alles. Mit Fahrradtour mehr erreichbar, als bei Sightseeing zu Fuß. Empfehlenswert!

Die Radtour war einfach genial. Es war eine kleine Gruppe und wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Wir bekamen sehr viel Interessantes zu hören und sehen. Vielen lieben Dank an unseren Guide Lars.