Bilbao
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bilbao

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bilbao entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bilbao: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 231 Bewertungen

Es war eine sehr gut organisierte und informative Tour. Am besten hat uns der Ausflug zur Felseninsel gefallen. Wir hatten knapp zwei Stunden Zeit, was zeitlich genau richtig war, um den (etwas anstrengenden) Weg nach oben zur Kirche zu gehen und anschließend kurz eine Erfrischung in der Bar zu genießen. Tipp: unbedingt feste Schuhe anziehen! Anschließend ging es in das Fischerdorf Bermeo, wo wir einen kurzen geführten Rundgang gemacht haben. Hier hätten wir uns etwas mehr Zeit zum Entdecken des schönen Ortes gewünscht. Zum Abschluss ging es nach Gernika, was auch sehr interessant war. Empfehlenswerte Tour!

Die Architektur ist einzigartig, beeindruckend und für sich schon ein Besuch wert. Die Kunstwerke sind gut in die Räumlichkeiten des Raumes eingefasst. Die Werke außerhalb des Museums lohnen sich ebenfalls. Wer kunst- oder architekturbegeistert ist, der sollte dem Museum einen Besuch abstatten.

Marvin war ein sehr gebildeter und sympathischer Reiseführer. Er hat uns sowohl Architektur und Kunst prima vermittelt und auch die Zeit im Griff gehabt. Die Ausgabe für die Privatführung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jederzeit wieder!

Sehr gute Führung. Tolle Betreuung durch, auch in Krisensituatoonen. Gute Erreichbarkeit. Völlig unverständlich bleibt allerdings, das in der Partnerorganisationen vor Ort in Bilbao ausschließlich die Landessprache gesprochen wird.

Selbst unsere zu Beginn eher skeptischen Kinder sind den Ausführungen unseres tollen Führers mit zunehmend grosser Aufmerksamkeit gefolgt. Ihr abschliessendes Resümee war: "KRASS" Uneingeschränkt empfehlenswert!!