Biblioteca Nazionale Marciana

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Biblioteca Nazionale Marciana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.483 Bewertungen

Sollte man gesehen haben! App hat funktioniert.

Wir hatten eine sehr gute Führerin, die uns interessante Details und Zusammenhänge erzählt hat. Den Prunk im Dogenpalast und in der Markuskirche zu sehen und die Geschichte dazu zu hören, ist noch einmal eine ganz andere Qualität Venedig kennenzulernen. Die App um auch auf eigene Faust die Stadt zu erkunden war recht ok. Die Flexibilität und Unabhängigkeit damit war natürlich super. Sie hat aber nicht immer einwandfrei funktioniert. Manche Stationen haben nur ein akkustisches Signal abgespielt, der Text funktionierte dann nicht. Manchmal war das mit einem Neustart möglich. Trotzdem war es eine gute Option andere Winkel der Stadt gezielt anzusteuern.

Spannende Tour mit leidenschaftlichem Guide

Wir haben mit unserem deutschsprachigem Guide Natalie eine sehr interessante Reise durch den Dogenpalast und den Markusdom unternommen. Die wichtigsten Fakten und Anekdoten zu Palast und Dom hat sie in unserer Gruppe mit etwa 20 Personen sehr leidenschaftlich und mit dem Blick für das Besondere übermittelt. Die technische Ausstattung per Headset war notwendig und angemessen (Funkreichweite könnte etwas erhöht werden). Alles in allem sehr empfehlenswert!

Prima organisiert, kein Anstehen, kompetente Tourführerin. Die Führung durch den Dogenpalast war allerdings etwas gehetzt. Keine ausreichende Zeit die Räume auch nur im Ansatz auf sich wirken zu lassen. Im Markusdom fühlte sich unsere Tourbegleitung leider immer wieder berufen andere Besucher des Doms zu maßregeln, verlor dadurch oft den "roten Faden" und wirkte abgelenkt. Würde die Tour wegen der top Organisation aber trotzdem weiterempfehlen.

Eine wirklich tolle und interessante Führung, sowie ausreichende Informationen mit der Rialto-App. Und als Draufgabe noch Eintritt in den Museen. Empfehlenswert!

Wir hatten eine tolle Reiseleiterin. Hat sehr viel wissenswertes erzählt und auch noch Tips für den Aufenthalt in Venedig gegeben - danke !!