Datum wählen
Bezirk Klaipeda

Tagesausflüge

Sightseeing in Bezirk Klaipeda

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bezirk Klaipeda entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bezirk Klaipeda: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 20 Bewertungen

Hervorragend, informativ, beeindruckend

Unser Guide Uwe hat uns direkt von unserem Apartment mit dem Auto pünktlich abgeholt. Wir sind mit dem Auto einmal quer über die Kurische Nehrung gefahren und haben währenddessen viel geografisches, geschichtliches und auch persönliche Eindrücke über die Insel bekommen. Zwischendurch haben wir auch einige Stopps gemacht und konnten auch Zeit alleine in den Dünen verbringen. Ein perfekter Tag, den wir nur weiterempfehlen können, da Uwe sehr gut auf uns eingegangen ist :)

Es war eine wunderbare Landschaft und Uwe hat uns auch wirklich super toll , ausführlich alles erzählt. Ich merkte, er macht es mit Herzblut die Führungen, das ist einmalig. Wir waren nur zu Beginn der Tour etwas irritiert, da noch 2 Personen, die wir nicht kannten dazu kamen. Bei unserer Buchung war davon nicht die Rede, das war etwas befremdend, aber wir hatten Glück, es waren angenehme Personen. Wollte dies einfach erwähnt haben.

Unser Reiseleiter Werner ist perfekt auf uns eingegangen und hat uns die Kurische Nehrung mitsamt ihrer Geschichte und Sprache lebendig und eindrucksvoll vorgestellt. Vielen Dank an ihn, es war ein wunderbarer Tag. Abholung vom und Rückfahrt zum Hotel klappten problemlos, die Abwicklung über GetYourGuide war reibungslos.

Sehr schöne Tour.

Wir waren von der Tour begeistert. Besonders hervorzuheben ist der sehr kompetente u. nette Führer Herr Meier. Es war ein sehr schöner Tag. Besten Dank. Wolfgang u. Ingrid Bähr

Kompetent, sympathisch und individuell. Danke

Informativ, persönlich, authentisch, sympathisch, kompetent, individuell - zusammengefasst: wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Danke Uwe Meier.