Beverly Hills

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beverly Hills: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 2.089 Bewertungen

Der Abholort war einfach zu finden und wie beschrieben haben wir auch in einer Seitenstrasse einen sehr guten Parkplatz gefunden. Die Fahrt durch L.A war sehr schön. Dennis hat uns viel über die Stadt erzählt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir gesehen. Sicher wünscht man sich an manchen Zielen etwas mehr Zeit aber wir sind dann einfach selbst nochmal mit unserem Mietauto hingefahren. Ansonsten war das ein sehr schöne Tour die wir nur jedem empfehlen können. Es war auch sehr entspannend alles auf deutsch zu hören. Also Fazit von uns: super Tour, super Guide. Danke dafür.

Levi war mein Tourguide. Er hat so viele interessante Geschichten über die Menschen, Gebäude und Prominenten erzählt. Auch der Besuch in Santa Monika war der Wahnsinn! Wir hatten genügend Zeit auf allen Stationen. Es war sehr angenehm. Danke!

Unser Guide war spitze. Wir haben durch ihn viel von LA erfahren. Eigentlich alles was an einem Tag möglich ist. Viel gesehen und an allen Haltepunkten genug Zeit gehabt uns einiges anzusehen. Der Tag war wirklich ausgefüllt.

Eric M. ist ein super erfahrener CityGuide, der den Ausflug sehr professionell und mit großem Interesse zu Details und der Stadtgeschichte gestaltet. Der Tour ist sehr empfehlenswert!

Super Tour, wenn man nur wenig Zeit hat aber alle Highlights sehen will. Guter Transport und ausreichend lange Pausen zum erkunden.