Bethlehem Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Bethlehem

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Bethlehem anzeigen
Alle 18 Tickets & Touren

Bethlehem: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug aber erschreckende Zustände

Wir sind froh, daß wir als Selbstfahrer diese Ausflüge nach Bethlehem und Jericho bereits vor der Abreise von unserem Reisebüro gebucht bekamen. Anderfalls wären die Besuche für Jericho und Bethlehem ins Wasser gefallen. Mit Mietfahrzeugen darf man dort nicht hinfahren. Da unser Reisebüro dies wußte, waren wir gut vorbereitet. Allerdings schockiert uns die Mauern, die Israel um Bethlehem errichtet hat. WAS SOLL DIESER BLÖDSINN ?

Sehr eindrucksvoll, sehr informativ, alles in allem eine super Tour.

Sehr unterhaltsamer Guide, dafür dass immer davor gewarnt wird speziell nach Jerusalem oder Palästina zu reisen wegen der Sicherheit haben wir uns rundherum sicher gefühlt. Angst hatten wir keine Sekunde, ganz im Gegenteil

Jerusalem und Bethlehem: Ganztägige Tour ab Jerusalem Bewertet von Behajdin, 30.03.2013

Das war ein Erlebnis und sollte man nicht verpassen. Danke Khaled.

Es waren, dank unserem Reiseführer Khaled, unvergessliche Stunden in Betlehem, auch wenn wir lange in der Geburtskirche anstehen mussten. Bei Khaled waren wir in wirklich sehr guten Händen, ebenso bei den beiden Busfahrern in Jerusalem und Betlehem.


Bethlehem Stadtrundfahrten und Bus-Touren
3.9
Basierend auf 41 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden