Bethesda Fountain


Bethesda Fountain: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 501 Bewertungen

Die Kutschfahrt war ein absolutes Highlight in New York. Die Tour dauerte knapp 50 Minuten mit Stopps für tolle Fotos. Unsere Fahrerin erzählte uns interessante Details und wusste zu fast jedem Ort einen passenden Film, der dort spielte. Den Startpunkt haben wir schnell gefunden. Etwa eine Stunde vor Beginn haben wir zudem einen Anruf mit der Handynummer und dem Namen unserer Fahrerin bekommen. Die Nummer brauchten wir gar nicht. Fragt beim Treffpunkt einfach einen Fahrer/ eine Fahrerin nach dem Namen. Sie helfen euch schnell weiter. Gut zu wissen: in 50 Minuten schafft man es nicht durch den ganzen Park. Bei der berühmten Bow Bridge waren wir nicht. Trotzdem ist die Tour sehr zu empfehlen.

Einfach genial, wir hatten 3 "Fahrer" für 8 Person, sie haben uns viel erzählt von die Geschichte der Park, aber auch welche Film war wo gedreht, sowie wo man die beste Fotos macht. Sie waren lustig und sehr interessant. Die Stunde ist viel zu schnell vorbeigegangen, wenn ich es im Voraus gewusst hätte, hätte ich 2 Stunden gebucht. Trotz das wir nicht sofort der Treffpunkt gefunden haben und dadurch Verspätung hatten, waren sehr vollkommen, und haben uns die gebuchte Stunden nicht gekürtzt. Starke Leistung, starke Firma, DANKE, wir kommen wieder

Noch kurz entschlossen vor Ort haben diese Tour über Get Your Guide gebucht. Hat alles reibungslos funktioniert. Während der zwei Stunden Tour haben wir sehr viel vom Central Park gesehen und viele Informationen vom Guide erhalten. Es gab ausreichend Gelegenheit um tolle Fotos zu machen. Zu Fuß und auf eigene Faust hätte man all diese Sehenswürdigkeiten sicherlich nicht in dem Maße erkunden können. Ein zwar nicht ganz billiges Vergnügen aber eine gelungene Abwechslung zu der Hektik der Innenstadt.

Schöne Tour mit einem einheimischen Guide!

Die Tour wurde von einem echten New Yorker geführt. Die Räder waren gut in Schuss und wir haben es sehr genossen, für zwei Stunden mit einigen Hintergrundinfos durch den Central Park zu radeln.

Angenehme Fahrt mit einem sehr netten und hilfsbereiten Kutscher

Angenehme Fahrt mit einem sehr netten und hilfsbereiten Kutscher. Wir hatten interessante Gespräche und auch viel neues über NYC erfahren. Kann ich nur weiter empfehlen!