Berner Oberland

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Berner Oberland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.620 Bewertungen

Der Besuch des Gletschers ist ein schönes Erlebnis, insbesondere der Peak Walk :-). Die Aussicht von dort oben ist traumhaft. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und es waren nur wenige Besucher da. Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, dass man die online gekauften Tickets dann doch an der Kasse eintauschen musste. Das war nicht weiter schlimm, da kaum Betrieb war. Aber wenn mal mehr los ist...? Aber vielleicht kann man dann ja auch den Code direkt am Drehkreuz scannen...wer weiß.

leider zu lange unterwegs sonst gut organisiert

Preis hoch, aber günstiger als mit der SBB! hatte die Bestätigung nicht bis zum Ende gelesen und hatte auf den Bus mit "Get your Guide" gewartet. Best of Switzerland Tours macht das ganz ordentlich, Guide war o.k.

Die Fahrt kann ich nur jedem weiter empfehlen. Sowohl unser Reiseführer als auch das Reiseunternehmen haben volle Leistung erbracht und ihr Versprechen erfüllt.

Ein tolles Erlebnis, erst die Seilbahn, dann die Hängebrücke und noch die Rodelbahn, Spitze.

Etwas Nervenkitzel und wunderbare Aussicht, für alle etwas dabei. Ob auf Ski oder zu Fuss.