Bermudadreieck, Wien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Bermudadreieck, Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.5 / 5

basierend auf 354 Bewertungen

Die Bootfahrt war sehr entspannt und der Innenraum war sehr schön weihnachtlich hergerichtet. Auch das Essen hat gut geschmeckt. Ich hatte lediglich gehofft vom Boot aus mehr alte Gebäude zu sehen, aber da kann das Boot ja nichts für ;) Schön wäre es auch gewesen eine andere Strecke zurück zu fahren als hin oder zumindest andere Durchsagen zu machen, da einige Durchsagen 2 Mal gemacht wurden.

Alles eine reine Geschmackssache. Es war die kleine Schiffsfahrt auf dem Donaukanal mit Essen. Das Essen klar in den Kombi schon vordefinierte aber lecker und ausreichend. Das Personal freundlich und die Schifffahrt Informativ für die Zeit von 75 Minuten. Persönlich würde ich das wieder machen.

Sehr schönes Erlebnis und ein tolles Geschenk! Einziger "Wermutstropfen": das von uns gebuchte Essen, auf welches wir uns bereits gefreut haben, war lt. Bordpersonal "auf diesem Schiff nicht verfügbar". Ansonsten hat alles gut gepasst. MfG

Ich bedanke mich an tolle Organisation und einen guten Rundgang mit Schiff.. Das war sehr schön zu sehen die Stadt vod dir Dunav.. liebe Grüße aus Wien und Danke an alles...

Coole trip, preislich voll OK, bissl kurz aber essen war ganz gut, trinks nicht überteuert, mannschaft nett und freundlich. Wir sind zufrieden.