Berliner Schloss

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Berliner Schloss: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 232 Bewertungen

Eine tolle Führung mit einem sehr sympathischen und sachkundigen Führer, der alle Fragen beantworten konnte und viele Hintergrundinformationen parat hatte. Auch wenn wir schon oft in Berlin waren, gab es viele neue Informationen. Super Wetter, aber auch bei herrlichem Sonnenschein fand Carlo immer ein schattiges Plätzchen, wo er uns alles erzählt hat. Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert!

Tolle, informative und kurzweilige Tour mit vielen Highlights!!!

Genial, was wir in dieser Stunde alles gesehen haben!! Wunderbare Tour, in der wir gut verständlich und einprägsam viel wissenswertes über Berlin gehört und gelernt haben. Sehr kompetenter und netter Führer, der sein Wissen gut und anschaulich und sehr verständlich auf Englischr (für unsere Austauschschülerin) rüberbringen konnte.

Wir hatten eine ganz großartige Führung mit unserem italienisch stämmigen Guide Carlo - und viel Neues erfahren. Auch Dinge, die wir so noch in keinem Reiseführer gelesen haben. Vielen Dank nochmal.

Die Walking Tour mit Carlo war nicht nur sehr interessant sondern auch sehr lustig. Man merkt Carlo die Freude an seiner Arbeit an.... gerne wieder bei meinem nächsten Berlin Besuch!

Originelle fröhliche inhaltsreiche Führung.

Das einzige, was unnötig war, waren die ausgedruckten Tickets, die man vorweisen sollte, die der Führende gar nicht brauchte. Einfach unnütze Papierverschwendung!!!