Berliner Dom Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Berliner Dom

Alle 508 Tickets & Touren

Berliner Dom: Was andere Reisende berichten

Tolle Möglichkeit die Wartezeit zu umgehen

Im Dunklen ist Besichtigung nicht zu empfehlen, da Die Tafeln nicht beleuchtet sind und viele Gebäude nicht zu erkennen sind.

Ohne Anstehen: Premium-Ticket für Fernsehturm Berlin Bewertet von Angelika, 08.11.2016

Witzig, informativ, sollte man mitgemacht haben!

Unsere Guide war sehr witzig mit Berliner Charme erzählte sie uns über das Radio während der Fahrt was es auf dem Weg alles zu sehen gab. Trabi zu fahren ist wirklich ein Erlebnis, ich bin sehr froh, dass wir die Tour gemacht haben!

Berlin: Trabi-Safari durch die Hauptstadt Bewertet von Nina, 29.10.2016

Einfach toll, im Netz bestellt= keine Wartezeit

Wir waren zuerst am Sonnabend da, große Schlange, und drinnen noch eine Stunde Wartezeit. Den Besuch auf Sonntag verschoben, online Ticket gebucht, alles bestens, immer wieder!!

Ticket trotz hoher Nachfrage problemlos bekommen

Die Terminwahl ging, trotz eines fast komplett ausgebuchten Vormittags, nach einigem Probieren schnell. Daher war das relativ lange Anstehen im Kalten unvermeidbar – Sicherheit geht nun mal vor. Die Sicht war sehr gut.

Ohne Anstehen: Premium-Ticket für Fernsehturm Berlin Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.11.2016

Richtig gut. Hat sich gelohnt ohne langes Warten ein tolles Erlebnis.

Die Orientierung war etwas unübersichtlich, wer kann mit welchem Ticket wo durch.


Berliner Dom Familienfreundlich
4.1
Basierend auf 693 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden