Berliner Dom Bildungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.
Alle 503 Tickets & Touren

Berliner Dom: Was andere Reisende berichten

Auf jeden Fall empfehlenswert und der EintrittsPreis stimmt auch.

Wir hatten dieses Mal den Tonio als Führer. Er hat uns auf der Tour mit Humor und Charme alles sehr gut erklärt bis er uns dann in den Plenarsaal entlassen hat. Der Rundgang in der Kuppel war einfach toll. Dieser weite Blick über das erleuchtete Berlin, die Beschilderung zu den einzelnen Fenster, so dass man sehen oder auch mal erahnen konnte wo was ist.

Es hat allen 20 Teilnehmern trotz widrigen Wetters sehr gut gefallen.

Herr Marcel Zierenberg bot uns mit fundamentiertem Wissen eine interessante Führung durchs Parlamentsviertel bis zum Reichstag. Eine Führung mit ihm kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Eine sehr interessante und amüsante Reise durch die Deutsche Geschicht

Unser Guide hat uns mit seiner Berliner Art, die Deutsche Geschickte sehr abwechslungsreiche näher gebracht. Jeder Zeit wider!

Der Führer war spitze, wir waren sehr zufrieden u. positiv überrascht

Der Führer war spitze, wir waren sehr zufrieden u. positiv überrascht Man kann so viel übersehen, was sehr wissenswert ist ohne Führung.

Guide war sehr kompetent und gut informiert, prima

Leider wurde in der Kuppel am Reichstag die Fotogallerie erneuert so dasir von oben nicht noch einmal in den Bundestag reinschauen konnten. Aber dafür kann ja der Guide nichts.


Berliner Dom Bildungstouren
4.7
Basierend auf 1.036 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden