Berlin Story Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Berlin Story Museum: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Berliner Straßenkunst und Graffiti: Tour mit Atelierbesuch

Dauer: 4.5 Stunden
396 Bewertungen
396

Tauchen Sie in die Berliner Kunstszene ein und entdecken Sie die Geschichte der Graffitis, auf dieser Wandertour zu den neusten und besten…

Berlin Story Museum: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 513 Tickets & Touren

Berlin Story Museum: Was andere Reisende berichten

War ein sehr interessanter Nachmittag und echt klasse!

Jeder der Berlin besucht und Zeit hat, sollte in den Reichstag. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Ich würde die Tour jederzeit wieder buchen, allerdings dann, wenn das Wetter besser ist :-)

Eine tolle, außergewöhnliche Tour, abseits der Touristenattraktionen

Eine super spannende Tour, um die Graffiti Szene kennen zu lernen und zu erforschen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man sich für Kreativität interessiert und wenn man neugierig ist, die Menschen in der Szene kennen zu lernen. Ein super sympathischer Guide (Danke Curtis!). Er kannte sich super aus und hatte immer spannende Geschichten parat. Auch der nachfolgende Workshop war echt klasse!

Berliner Straßenkunst und Graffiti: Tour mit Atelierbesuch Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2017

alles top! sofortige telefonische benachrichtigung bei ablaufänderung.

alles top! sofortige telefonische benachrichtigung bei ablaufänderung. gut organisiert. unkompliziert zu buchen.

Deutsche Tour: Reichstag-Glaskuppel & Regierungsviertel Bewertet von Christian, 10.01.2017

Sehr schön gestaltetes Museum mit interessanter Führung durch Bunker

Sehr schön gestaltetes Museum mit interessanter Führung durch Bunker. Auf jeden Fall Empfehlenswert!!

THE STORY OF BERLIN: Museumsticket mit Bunkertour Bewertet von Franz, 03.01.2017

Eine ganz tolle Reiseführerin. Sehr empfehlenswerte Person!

Durch unsere Reiseführerin (am 30.12.2016 um 14.50 Uhr) wurde der Trip eine Reise in die Vergangenheit. So wie man sich eine gute Führung eben wünscht. Ich glaube sie hieß Anja. Eine quirlige Person, die den dreckigsten Mauerstücken, den ödesten Häusern oder einem alten Bau ein Stück Geschichte einhauchte und eine fantastische Erlebnisreise daraus machen konnte. Vielen Dank

Berlin Story Museum: Aktivitäten in der Nähe


Berlin Story Museum
4.6
Basierend auf 2.337 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden