Berlin-Mitte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Berlin-Mitte: Tickets & Besichtigungen

Berlin-Mitte: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 397 Tickets & Touren

Berlin-Mitte: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 3.481 Bewertungen

Hat alle super geklappt bevorzugter Einlass zwischen den Feiertagen.

Sealife war ziemlich überfüllt viele Touris. Was ich vermisst habe ist eine Garderobe, Es war durch die vielen Menschen sehr warm, so dass man die ganze Zeit die Jacken tragen musste. Bei vier Personen in der Winterzeit macht das kein Spaß. Wir waren aber dennoch begeistert vom Sealife. Die wunderbare Pracht der Fische in der Vielfalt u. Größenordnung ist bemerkenswert. Da für uns die Unterwasserwelt das schönste ist was es gibt, empfehlen wir es weiter. Auf den Aquadom haben wir wegen langer Wartezeit verzichtet.

SEA LIFE Berlin: Tickets Bewertet von

Es hat Spaß gemacht, neue Möglichkeit für Berliner Berlin zu sehen

Anhand der Fotos konnte ich wissen welche gastronomischen Leistungen wir zu erwarten hatten. Leider war im Tak Tak polnische Delikatesse, ein Getränk auf dem Foto abgebildet, doch wir mussten es bezahlen, das war bei den anderen nicht so, dort erhielten wir auch das was auf dem Foto abgebildet war. Bei Eisenbergs waren wir absolut überrascht und ganz begeistert. Für die Tour hätten wir den ganzen Tag verwenden können, da es noch so viel nebenbei zu entdecken gibt. Tolle Idee und gut zusammengestellt.

Berlin-Mitte: Bitemojo-Essenstour Bewertet von

Mit Führung eine echt gute Einführung in Dali‘s Werk und den Surrealis

Die Ausstellung zeigt überwiegend das grafische Schaffen Dali‘s, der persönlich gerne den Steindruck durchführte. Ohne Führung ist allerdings die surrealistische Vielfalt des Künstlers kaum zu begreifen. Unser Führer hat uns das wirklich hervorragend nahe bebracht. Er hat uns für Dali‘s Werke begeistert. So war es ein echt interessanter Nachmittag!

Berlin: Dalí Ausstellung Ticket & Führung Bewertet von

Perfekt für den ersten Überblick von Berlin

Der Service rund ums Fahrrad und die Fahrt mit dem Guide Uwe waren gut. Berlin im Überblick mit vielen Detail -Informationen und nahezu allen Sehenswürdigkeiten. Klasse !

Unser Guide Collum war klasse. Vielen Dank! V

Collum hat viel Spannendes erzählt, aus Vergangenheit und Gegenwart. Er hat viele neue und spannende Orte gezeigt. Es war sehr bereichernd und eine tolle Tour dank ihm.

Titelbild: Christian Lendl, CC BY 2.0