Berlin-Mitte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Berlin-Mitte: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.679 Bewertungen

Die Ausstellung ist wirklich sehenswert echt zu empfehlen! Leider waren wir von der Führung echt enttäuscht die kann man sich schenken. Es wurde über drei Bilder gesprochen wir haben uns etwas anderes von einer Führung versprochen z.B. etwas mehr über den Künstler zu erfahren.

Sehr netter Empfang an Bord. Hatten im Bug des Schiffes einen eigenen kleinen "Salon". Sehr imformative Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Guter Service am Platz.

Sehr schöne detaillierte 2.5h fahrt. In den 2.5h sieht man alles und mehr, was man in Berlin sehen und wissen muss

war echt super , hat sich gelohnt und selbst als Berliner hat man noch ne Menge dazu gelernt. Wirklich Top.

Es war schön bemerkenswert wie sehr man optisch getäuscht werden kann. Ein Spass für Alt und Jung.