Berlin Zweiter Weltkrieg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Zweiter Weltkrieg in Berlin

Alle Zweiter Weltkrieg in Berlin anzeigen
Alle 505 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Sehr guter Guide, war informativ und sehr gut

Kann ich jedem nur empfehlen der, das noch nicht gemacht hat, sehr gut erklärt hat Spaß gemacht!

Flughafen Tempelhof: Verborgene Orte im Flughafen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.01.2017

Sehr schön gestaltetes Museum mit interessanter Führung durch Bunker

Sehr schön gestaltetes Museum mit interessanter Führung durch Bunker. Auf jeden Fall Empfehlenswert!!

THE STORY OF BERLIN: Museumsticket mit Bunkertour Bewertet von Franz, 03.01.2017

Übersichtliche Gruppe , genug Zeit ohne Hektik , gut erklärt,

Waren mit er Familie dort 10 Jahre bis 87 Jahre, hat allen gut gefallen . Gute Verständliche Erklärungen für Jung und Alt. Genug Zeitfenster für Betrachtung der Gebäude und damit zur angenehmen Aufnahme der Eindrücke sowohl mit Fotoapparat , als auch im Kopfe. Vielen dank !

Flughafen Tempelhof: Verborgene Orte im Flughafen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.12.2016

Sehr interessant und informativ gestaltet

die Führung war sehr kurzweilig und interessant, wurde auch trotz kleiner Gruppe durchgeführt, klasse

Eine sehr interessante Tour, spannend und informativ dargestellt!

Dank unseres sehr guten Tourguides war diese Führung ein echtes Highlight unseres Berlinbesuchs. In die unterirdischen Katakomben des Flughafens Tempelhof zu steigen, die Luftschutzbunker besichtigen zu können und viel über die Nutzung des imposanten Gebäudes zu erfahren war jede Minute der Führung wert, unbedingt empfehlenswert!

Flughafen Tempelhof: Verborgene Orte im Flughafen Bewertet von Claudia, 12.11.2016

Berlin Zweiter Weltkrieg
4.7
Basierend auf 315 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden