Berlin Urban Exploration
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Clubtour Berlin: Mythen von Berghain, Watergate & mehr

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2 Stunden

Die Clubtour Berlin ist ein zweistündiger Rundgang, der Sie in die außergewöhnliche Clubszene der Stadt, ihre Mythen und aktuellen Entwicklungen…

Dauer: 2 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 30 € 25 €

Beliebte Urban Exploration in Berlin

Alle Urban Exploration in Berlin anzeigen
Alle 505 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Sehr guter Guide, war informativ und sehr gut

Kann ich jedem nur empfehlen der, das noch nicht gemacht hat, sehr gut erklärt hat Spaß gemacht!

Flughafen Tempelhof: Verborgene Orte im Flughafen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.01.2017

Mit der Familie auf dem Teufelsberg in Berlin

Mir hats sehr gut gefallen. Definitiv mehr Berlin als Madamme Tussauds, Dungeons oder Legoland. Die Graffiti sind größtenteils von hoher Qualität und wechseln häufiger. Die Atmosphäre ist mit den Radarkuppeln, leeren Betongebäuden etc. insbesondere im Herbst/Winter sehr dicht. Leider war es den zwei Kindern (3 und 5) zu gruselig, insbesondere in der großen Kuppel ganz oben. Hier ist es sehr dunkel und echot mehrfach. Als wir die unbeleuchtete Treppe zur Kuppel hochkamen haben oben drei Jugendliche gerade ihr schönstes Horrorlachen ausgepackt. Das war den Kindern doch etwas zuviel. Auch die Graffiti sind teilweise etwas beklemmend.

Berlin: Führung durch die Abhörstation Teufelsberg Bewertet von Andreas, 31.12.2016

Übersichtliche Gruppe , genug Zeit ohne Hektik , gut erklärt,

Waren mit er Familie dort 10 Jahre bis 87 Jahre, hat allen gut gefallen . Gute Verständliche Erklärungen für Jung und Alt. Genug Zeitfenster für Betrachtung der Gebäude und damit zur angenehmen Aufnahme der Eindrücke sowohl mit Fotoapparat , als auch im Kopfe. Vielen dank !

Flughafen Tempelhof: Verborgene Orte im Flughafen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.12.2016

Wenn man sich für alten Kram interessiert...

...ist das hier genau das Richtige! :-) Wor haben die Abhörstation auf eigene Faust und ohne Führer erkundet. Hatten uns allerdings bei Wikipedia schon ein wenig schlau gelesen. Mit Guide ist es evtl. sogar noch interessanter. Man unterzeichnet am Eingang einen Haftungsausschluss, falls einem was passiert usw. Hier sichert der Pächter des Geländes sich richtigerweise ab, also nicht wundern. Dann folgt man einer Spur aus kleinen Katzen bis zum Turm, auf den man auch wieklich bis nach oben gehen kann. Mehr möchte ich nicht verraten, aber das ist schon toll. Wir hatten starken Nebel, aber ich wette man kann von dort oben eine tolle Aussicht haben. Auf jeden Fall lohnenswert und erschwinglich...

Sehr interessant und informativ gestaltet

die Führung war sehr kurzweilig und interessant, wurde auch trotz kleiner Gruppe durchgeführt, klasse


Berlin Urban Exploration
4.6
Basierend auf 282 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden