Berlin
Trabi-Safaris

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 1.069 Bewertungen

Die Fahrt war ein Traum! Es ist schon etwas Besonderes, mit dieser Trabilimousine zu fahren, bzw. in ihr gefahren zu werden. Ich hatte die Fahrt als Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann gebucht. Dieser ist sehr groß. Meine Befürchtung, er könne sich evtl. den Kopf stoßen, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Das Gegenteil ist der Fall. Im Innenraum ist die Limousine sehr geräumig und gemütlich. Es gibt auch Decken, falls (gerade wir Frauen) man beginnt zu frösteln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ein Kübel mit Sekt stand auch schon bereit. Besonders zu erwähnen ist aber der wunderbare Chauffeur: mit liebevollem Witz, mit spritzigen kleinen Geschichten über alles Sehenswerte machte er diese Fahrt erst recht zu etwas, das für meinen Mann und mich unvergesslich bleiben wird.

Das war ein tolles Erlebnis für meinen Mann. Super organisiert. Man wird sehr gut eingewiesen und während der Fahrt steht man mit dem Guide immer in Verbindung. Es war eine sehr schöne Route durch die Stadt. Der Guide von Trabiworld hat einen super Job gemacht. Das würden wir jederzeit noch einmal machen.

Man kann die Zeit doch kurz zurückdrehen. Die Fahrt mit dem Trabbi war ein Erlebnis, wenn man den Schleifpunkt der Kupplung gefunden hat. Die Führung war interessant, wenn man aufgrund des Innengeräuschpegels etwas verstanden hat. Das war Nostalgie pur!

Eine super Nummer!!!!! Wurden überpünktlich am vereinbarten Ort abgeholt. Der Fahrer war super drauf. Man kam an allen interessanten Punkten der Stadt vorbei. Wir würden diese Tour jederzeit wieder machen!!!!

Tolles Erlebnis!! Super unser Guide Thomas! Mit viel Witz und Charme übers Funkgerät viele Dinge erklärt! Das Highlight war natürlich der Trabi!!! Unvergesslich!!!