Berlin Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Berlin

Alle Tickets & Eintrittskarten in Berlin anzeigen
Alle 400 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Sollte jeder geschichtlich interessierte mal erlebt haben

Sehr gut aufbereitet wurden die historischen Gegebenheiten rund um die Person Hitler sowie die historischen und politischen Rahmenbedingungenn, zu den wesentlichen Zeitpunkten. Eine sehr gut aufbereitete Lebensgeschichte die die Besucher zum tieferen Nachdenken veranlasst und insbesondere als warnendes Beispiel für jüngere Generationen zu empfehlen ist. In Kombination mit einem Besuch des Reichstagsgebäudes bietet diese Attraktion einen echten Mehrwert auf die Auswirkungen des dritten Reichs auch auf die neuere deutsche Geschichte. Einzige kleine Kritik: Die Möbel-Darstellung (Arbeitszimmer) im Bunker wirkt etwas verloren in riesigen Bunker. Eventuell könnte man hier noch andere Ausstellungsstücke des dritte Reichs platzieren. Fazit: Note 1,5

Eine tolle Möglichkeit in Berlin viele Sachen zu sehen

Wir waren sehr zufrieden und es gab nur bei den Museen und beim Zoo kleine Unstimmigkeiten. Wir hatten die BWC für 6 Tage. Beim Online bestellen konnte ich nur die Anzahl der Tage eingeben. Einen Hinweis zum kostenlosen Eintritt der Museen auf der Museumsinsel habe ich nicht gesehen. In der Werbung arbeiten Sie mit der "72 Std Card incl. Museumsinsel". Wir waren der Meinung, dass bei unserer Card der o.g. freie Eintritt ebenfalls enthalten ist. Sie sollten vielleicht klar und deutlich diesen Punkt erwähnen. Auch das auf einen red. Preis (z.B. Student) keine Ermässigung mehr möglich ist. Hier gab es doch die eine oder andere Unstimmigkeit. Ansonsten ist die BWC einfach toll und unbedingt zu empfehlen.

Berlin WelcomeCard: Rabatte & ÖPNV Berlin (Zonen ABC) Bewertet von Wolfgang, 09/06/2019

Die Vivid Show war gut mit tollen Kostümen und Artisten.

Ich habe schon etwas bessere Shows in meinem Leben gesehen. Hier für mein Geschmack es wurde etwas zu viel gesungen und der Ton war nicht optimal obwohl wir sehr gute Premium Sitze hatten. Ich denke aber, dass diese Show vielen anderen Gästen sehr gut gefallen hat, weil es gab sehr oft klatschen und am Ende der Show sogar Standing Ovation. Die Mitarbeiter im Friedrichstadt-Palast Berlin waren stets super freundlich und die kleine Snacks die wir gegen moderaten Preisen bestellt hatten, haben sensationell geschmeckt!

Berlin Friedrichstadt-Palast: VIVID Grand Show Bewertet von Adam, 09/09/2019

Ein Amerikaner erklärt mir in Deutschland den Orient

Eine deutschsprachige Führung konnte ich im Internet nicht finden, also habe ich mich angestrengt, beim amerikanischen Englisch mitzukommen. So I learned, that Helgoland ist located in the Baltic Sea ... vielleicht nicht so schlimm, dass ich nicht alles verstanden habe. Die Führung gibt jedenfalls einen angemessenen Überblick über die beiden Museen. Man sollte sich danach die Zeit nehmen, sich die Sachen vertiefend anzusehen, die einen besonders interessieren.

Sehr interessant und detailreich. Man sollte viel Zeit einplanen.

Durchaus empfehlenswert. Sehr ausführlich und mit interessanten Exponaten. Man sollte aber möglichst einen ganzen Tag einplanen, um wirklich alles anhören, lesen und ausprobieren zu können. Leider funktioniert das mit dem digitalen Voucher mit QR-Code nicht richtig. Wir mussten trotzdem anstehen und das Ticket an der Kasse freischalten lassen und in ein Papier-Ticket umtauschen.