Tagesausflüge von Berlin

  • Tagesausflüge
11 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Berlin

Was muss man in Berlin unbedingt gesehen haben?

Berlin: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Potsdam

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 3.435 Bewertungen

Die Tour auf die Seelower Höhen ist sehenswert und ich würde den Gästen Berlins empfehlen, sie ins Reiseprogramm aufzunehmen. Die historischen Aspekte des Zweiten Weltkriegs sind komplex und manchmal schwer zu verstehen, aber Matthew ist ein sehr sachkundiger Führer mit einem großen persönlichen Interesse an diesem Gebiet der Geschichte, deckt versteckte Details auf und gibt gleichzeitig einen perfekten Überblick über die vergangenen Ereignisse. Jedes Wetter würde die Geschichte begleiten, aber ich hatte das Glück, das schöne Brandenburger Land unter der Sonne zu bewundern. Alle Versprechen des Reiseprogramms wurden dank des gut organisierten Reiseführers eingehalten. Es war ein toller Tag mit den neuen Eindrücken und unerwarteten Entdeckungen von dem, was ich, dachte ich, schon wusste.

Dies war eine außergewöhnlich gute Schlachtfeldtour, die von einem ausgezeichneten Führer durchgeführt wurde. Die Covid-Situation führte dazu, dass an diesem Tag nur ich und ein Freund anwesend waren und er seine Gemeinkosten kaum gedeckt haben muss, aber die Tour trotzdem nicht abgesagt hat. Dies war die letzte Schlacht des 2. Weltkriegs und die Kosten waren auf beiden Seiten unbeschreiblich hoch. Der Guide beschreibt nicht nur die Taktik so gut und erweckt anschaulich die schreckliche Geschichte des tragischen menschlichen Gemetzels zum Leben. Matthew war so gut und wir waren so beeindruckt von seiner professionellen Expertise, dass wir ihn später bei unserem Besuch für eine private Tour buchten.

Schöner Ausflug und viel billiger als die Kreuzfahrt

Sehr gut und gut organisiert. Keine Sorge. Sehr enttäuscht von den Nachteilen, die civitatis am Vortag um 13.38 Uhr durch what´s app abgesagt hat. Man muss sich umdrehen können.