Berlin Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Berlin

berlin kalter krieg drittes reich – kleingruppenrundgang

Berlin: Kalter Krieg & Drittes Reich – Kleingruppen-Rundgang

Dauer: 2 Stunden
537 Bewertungen
GetYourGuide Originals
537

Tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins bei einem einzigartigen Rundgang. Freuen Sie sich auf ein persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe. Starten…

Alle Sightseeingtouren in Berlin anzeigen
Alle 375 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Die Tour war informativ und lustig. Leider fehlte aber ein Hinweis, das sich bei der "Currywurst Verkostung", jede Familie "eine einzige" Currywurst teilen müssen. Von daher unser Tipp....man solche wirklich satt zu der Tour erscheinen. Auch das "nur" Bier angeboten wurde, war nicht so schön für die Leute die kein Bier trinken! Von daher unserer Feedback... macht die Tour lieber 2 Euro teurer aber jeder sollte seine eigene Currywurst und ein alternativ Getränk zum Bier erhalten. Ansonsten hatten wir Spaß und haben einiges rund um den Kurfürstendamm erfahren.

Der Guide hat es mit super viel Leidenschaft gemacht, individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten Zeit zum fotografieren und haben Sachen erfahren die in keinem Reiseführer stehen. Er war mit Herz dabei, das hat man die ganze Tour über gespürt und wurde so vermittelt.

Berlin: Fahrradtour zu den Highlights der Stadt Bewertet von Susanne, 08.10.2020

Perfekt, Wetter, Service an Bord, Corona-Schgutzmaßnahmen, und gute Erklärungen zu dewm was man dort sieht. Alles in Allem TOP !!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut zu empfehlen. Beimnächswtenmal auf jedenfall nochmal.

Die Tour war eine Bombe und kann wohl nur von Olivia Jones übertroffen werden! Witz und Geist gepaart mit dem gewissen Charme einer Drag Queen waren phenomenal! Diese Tour sollte sich keiner entgehen lassen!

2,5 h Führung mit einem qualifizieren Reiseführer, davon eine Stunde Führung im Regierungsviertel, ein Stunde im Bundestag mit anschließender unbegrenzten Zeit auf der Kuppeln des Reichstages