Berlin
Shows & Musicals

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Berlin : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Berlin a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Ein toller Abend in klassischem Ambiente

Das Ensemble hat uns sehr gut mit einer Auswahl an Komponisten aus der Zeit von 1683 bis 1750 unterhalten. Die Künstler sind hoch engagiert und Top motiviert! Nachdem wir bereits das zweite Mal nun die Veranstaltung gebucht hatten können wir das Konzert nur wärmstens empfehlen. Einziger Wermutstropfen war dieses Jahr das Dinner welches etwas „farblos“ geraten war. Während der Hauptgang durchschnittlich zubereitet war, hier hätten Gewürze Wunder bewirkt und die Medaillons vom Rind waren wohl aus der Hüfte, ging die weisse Tamatensuppe leider garnicht. Bei einem Catering vom Marriot hat man schon eine gewisse Erwartungshaltung. ABER - wir waren schon einmal auf diese Veranstaltung und beim ersten Mal war das Dinner ein echter Hammer ! Also gehen wir davon aus das dies eine einmalige Fehlstellung war und werden es wieder buchen. Für Klassikliebhaber und Menschen mit Faible für Schlösser und deren Ambiente ein absolutes MUSS !

An diesem wohlgestalteten Abend gibt es nichts zu bemängeln. Beginnend beim Empfang durch den Maitre de plaisir, das ausgewählte und nicht überladene Dinner, die überaus freundliche Bedienung, die dekorative Gesamtgestaltung der Räumlichkeiten und nicht zuletzt die aufs Feinste intonierenden Musiker, ist dieser Abend all denen zu empfehlen, die einmal ohne Schnörkel und in einer tollen Atmosphäre schöne und entspannende Stunden genießen möchten.

Es war ein wahnsinns Abend und leider die letzte Vorstellung der Pandemie wegen. Wir haben nicht bereut, gegangen zu sein. Ich hatte lange keinen sooo schönen Abend. Was für phantastische Künstler und wie schade, dass sie nun bangen müssen! Ich wünsche allen nur das Beste, auch dem Team des Wintergartens, das wesentlich dazu beigetragen hat uns diesen tollen Abend zu bescheren! Wenn alles vorbei ist und ich das überstehe, komme ich wieder.

Ein gelungener Abend mit sehr engagierten Künstlern, die Freude an der Musik vermitteln ! Catering und Personal top. Hinweise auf Parkplätze oder den direkt vorm Schloss befindlichen Parkplatz wären gut, gerade wenn man von auswärts kommt.

Es war ein tolles Erlebnis. Sehr gutes Hygienekonzept. die Show war unbeschreiblich. Vielen Dank auch an das tolle Team vom Service, sehr zuvorkommend. Man hat sich gefühlt wie auf einer Zeitreise. Das essen war sehr sehr lecker.