Berlin Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Berlin

berlin kalter krieg drittes reich – kleingruppenrundgang

Berlin: Kalter Krieg & Drittes Reich – Kleingruppen-Rundgang

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
476 Bewertungen
GetYourGuide Originals
476

Tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins bei einem einzigartigen Rundgang. Freuen Sie sich auf ein persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe. Starten…

Alle Rollstuhlgerecht in Berlin anzeigen
Alle 400 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Ein Amerikaner erklärt mir in Deutschland den Orient

Eine deutschsprachige Führung konnte ich im Internet nicht finden, also habe ich mich angestrengt, beim amerikanischen Englisch mitzukommen. So I learned, that Helgoland ist located in the Baltic Sea ... vielleicht nicht so schlimm, dass ich nicht alles verstanden habe. Die Führung gibt jedenfalls einen angemessenen Überblick über die beiden Museen. Man sollte sich danach die Zeit nehmen, sich die Sachen vertiefend anzusehen, die einen besonders interessieren.

Sehr informativer und auch unterhaltsamer Moderator im Plenarsaal.

Die Transparenz die hier gezeigt wird und die mit einem hohen Personalaufwand verbunden ist, kann wohl als einmalig bezeichnet werden. Diesen Aufwand betreibt wohl kein anders Land. Die Kuppel ist als Kunstwerk mit hohem Nutzwert und auch als Beispiel für Energiesparen am Bau anzusehen, insgesamt ein Geniestreich. Besser geht es nicht. Wenn man nicht auch über die Baumängel an den Gebäuden und den Betonstehlen wüsste, wäre der Rundgang noch schöner.

Super organisiert, mit viel Humor und Hintergrundwissen!

Unser Stadtführer Matthias Wiedemann hat es mit viel Humor und Hintergrundwissen geschafft, eine kurzweilige Führung durch das Regierungsviertel zu geben. Der Vortrag im Reichstag, vom dortigen Personal, war dagegen etwas langatmig und überfrachtet. Sonst war alles gut organisiert und die Tour ist sehenswert.

Es war ganz toll und wir können es nur jedem empfehlen!

Wir haben die Rikscha Fahrt sehr genossen, alles hat prima geklappt, der Fahrer ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns viele interessante Details und Wissen vermitteln können, wir haben Berlin von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. 5 Sterne und empfehlenswert für alle!

Berlin: Private E-Rikscha-Tour mit Hotelabholung Bewertet von Anonym, 19.10.2019

Nettes Personal, gute Ideen, authentische Umsetzung

Wäre schön noch ein bisschen mehr ins Leben eines Berliners zu dieser Zeit einzutauchen. Preis-Leistung ist aber gut. Die Bustour ist super und konnte gerne noch länger gehen. Alles in allem empfehlenswert.