Berlin Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren in Berlin

Alle 505 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Super Guide, tolle Tour abseits der Hauptattraktionen. Gerne wieder!

Die Rikscha war beheizt bei 8 Grad Außentemperatur. So konnten wir die 4 stündige Tour super genießen. Wir fuhren überwiegend auf Geh- und Radwegen, konnten stoppen nach Wunsch und bekamen viel Info über das Leben in Berlin. Unserem Wunsch nach individueller Strecke kam der Guide gerne nach. Danke für die tollen Einblicke!

Auch als gebürtige Berlinerin kann man die Stadt neu erleben

Auch als gebürtige Berlinerin konnten wir viel Neues erfahren und die Stadt aus einer anderen Perspektive erleben. Sehr zu empfehlen.

Berlin: Individuelle E-Rikscha-Tour mit Hotelabholung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.06.2016

Geniale und auch individuelle Aktion für einen Berlin- Aufenthalt!

Sehr aufmerksamer Fahrer der speziell auf Wünsche eingeht und über ein gutes historisches Wissen verfügt.

So informativ, wie wir es gewünscht hatten, so freundlich und persönli

Ch, wie wir es erhofft hatten. Auch für unsere Sechsjährige spannend! Danke, Herr Lehmann!

Zum 80. Geburtstag meiner Mutter (Urberlinerin) einfach genial!

Das war so eine geniale Idee, eine Rikschatour zu machen. Ecken sehen, wo man sonst nie hinkäme, als Autofahrer und auch Altberliner. Alles ist war so ungebunden und bei Wunsch veränderbar. Vielen herzlichen Dank! Ich empfehle sie weiter! Und wir schwärmen , meine Mutter und ich!


Berlin Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren
5
Basierend auf 54 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden