Berlin Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Abenteuer in Berlin

Alle Natur & Abenteuer in Berlin anzeigen
Alle 403 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Eine tolle Schifffahrt - Mischung aus Infos und Erholung

Ab dem Anleger am Wannsee eine wunderschöne Schiffstour mit vielen interessanten aber nicht aufdringlichen Erklärungen während der Reise. Auf dem Schiff ein netter Service, zivile Preise und guter Kaffee mit Kuchen. Insgesamt eine echt runde Sache mit der Dauer von drei Stunden. Erläuterungen hätte ich mir allerdings noch zum Haus der Wannseekonferenz, zur Villa Liebermann und dem Cecilienhof als Ort des Potsdamer Abkommens gewünscht.

Weltkulturerbe-Fahrt: Berlin-Wannsee nach Potsdam Bewertet von Herbert, 07/28/2018

Buchung super, Schifffahrt super und gut erklärt, gerne wieder

Buchung super einfach, Schifffahrt gut organisiert und interessant. Leider wurde der Treffpunkt falsch angegeben. Der Kronprinzessinenweg 3 liegt an der Landstraße. Das Schiff fährt aber am See an seiner Anlegestelle ab. Bitte im Angebot korrigieren, damit Personen nicht an der falschen Stelle warten und das Schiff ohne sie abfährt. Es wäre schade um die schöne Tour.

Weltkulturerbe-Fahrt: Berlin-Wannsee nach Potsdam Bewertet von Monika, 08/04/2019

Eine sehr interessante Tour, bei der wir etwas lernen konnten.

Die Tour ist -gerade weil wir hervorragendes Wetter hatten- sehr schön und auch interessant gewesen. Leider war wegen des bevorstehenden Saisonendes (man will das in der aktuellen Wetterlage gar nicht glauben) die Kombüse nicht so gut bestückt. Nun, wir waren ja vorwiegend zum Sehen, Hören und Staunen auf dem Ausflugsschiff.

Weltkulturerbe-Fahrt: Berlin-Wannsee nach Potsdam Bewertet von Anonym, 10/08/2018

Abwechslung vom Stadttrrubel, schön und erholsam.

Bei bestem Wetter gestaltete sich die Rundfahrt sehr angenehm. Boot und Besatzung machten einen sicheren und freundlichen Eindruck. Abfahrt und Ankunft waren pünktlich. Da das Schiff nicht voll war, konnte man gut von Sonnen- zu Schattenplätzen wechseln.

Weltkulturerbe-Fahrt: Berlin-Wannsee nach Potsdam Bewertet von Dietmar, 09/21/2018

Herrliche Plätze, Veranstalter durchschnittlich

Die Strecke und die zu sehenden historischen Plätze sind sehr sehenswert. Die Erklärungen auf dem Schiff kommen vom Band, sind sehr knapp und erfolgen oft nicht im zum richtigen Zeitpunkt. Service und Freundlichkeit an Bord sind durchschnittlich

Weltkulturerbe-Fahrt: Berlin-Wannsee nach Potsdam Bewertet von Regina, 07/24/2019