Berlin
Nachtleben & Bars

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 156 Bewertungen

Die Idee die dahinter steckt ist super und man hat ein paar tolle Menschen kennengelernt, aber wir hatten nur 3 Bars besucht, statt 5, wovon gerade mal einer wirklich gut war und gegen 01:30 Uhr waren wir beim Matrix. Da hat sich die Gruppe dann komplett aufgelöst. Spiele etc gab es keine. Shots 2. Wer einfach mal etwas anderes sehen möchte, macht hier nichts verkehrt. Aber man sollte keine zu hohen Erwartunfen haben und am Besten mindestens zu zweit daran teilnehmen.

Die meisten Bars waren cool. Gerade in den entlegenen Seitenstraßen wo man sonst nicht hingeht, findet man tolle Locations. Leider war der Club am Ende einer dieser schrecklichen Technoschuppen in Berlin. Versteh einer warum einige auf solche Art "Musik" stehen. Die Guides waren ganz nett, allerdings hab sie kaum Stimmung gemacht. Die Guides in London etc waren deutlich aktiver.

Besser wäre es, wenn man den Voucher gleich ausdrucken könnte, weil man erst zu einer Abholstelle fahren muss, wozu man ja auch einen Fahrschein braucht.

Hatte das Ticket im Vorfeld online gekauft und am Berliner HBF eingetauscht. Hat alles super geklappt und in den Museen gab es noch mal extra Prozente.

Für diesen super preis alle Personen nah verkehrsproducke zu nutzen

Für eine Woche Urlaub und einen geringen Preis ist das klasse und man hatte noch bei manchen Veranstaltungen Rabat bekommen