Berlin Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Museum-Tickets in Berlin

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Stasi & Bond: Deutsches Spionagemuseum ohne Anstehen

Dauer: 1 Stunde – 2 Stunden
13 Bewertungen
13

Erhalten Sie auf 3.000 m² mit 350 Exponaten und auf 200 hochauflösenden Monitoren im Deutschen Spionagemuseum am Potsdamer Platz täglich von 10 bis…

Alle Museum-Tickets in Berlin anzeigen
Alle 512 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Wunderbares Museum, verbindet Alte uns Neue Präsentation perfekt

Nofretete muß man gesehen haben, leider kann man sie nicht fotografieren, sonst überall. Sehr genaue Beschreibung der Exponate, dazwischen Kaffee trinken dann weiter, über 4 Stunden darin zugebracht, keine Minute bereut. Super AutioGide,war übrigens gratis

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Neues Museum Berlin Bewertet von Maria, 14.01.2017

Alles war bestens und wir konnten an der langen Schlange vorbeigehen

Alles hat bestens geklappt und meine Freundin und ich waren froh, dass wir an der langen Warteschlange (Wartezeit ca. 2 Std.) vorbeigehen konnten!!! Grüße Heidi Nauke

Sehr schön gestaltetes Museum mit interessanter Führung durch Bunker

Sehr schön gestaltetes Museum mit interessanter Führung durch Bunker. Auf jeden Fall Empfehlenswert!!

THE STORY OF BERLIN: Museumsticket mit Bunkertour Bewertet von Franz, 03.01.2017

Wir waren sehr überrascht über den zügigen Ablauf.

Es war sehr angenehm, nicht warten zu müssen. Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre.

Hat mir gefallen. War nur doppelt so teuer, da ich einen Schwerbehind

War doppelt so teuer. Hätte eigemtlich nur die Hälfte zahlen brsuchem. Habe einen Schwerbehinderten-Ausweis. Wäre damit auch ohne anstehen reingekommen. Ich möchte KEINE Post oder Reklame mehr von ihnen erhalten. Vielen Dank

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Neues Museum Berlin Bewertet von Marlene, 13.12.2016

Berlin Museum-Tickets
4.4
Basierend auf 1.224 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden