Berlin Mountainbiking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Mountainbiking in Berlin

Alle Mountainbiking in Berlin anzeigen
Alle 508 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Einfach genial sehr leichte Fahrradtour.

Der guide tom war sehr nett und hat das wirklich gut gemacht.tour war auf englisch aber er spricht auch deutsch.sollte man unbedingt machen,so sieht man viel von den Gärten. Die Fahrräder haben wir in Potsdam erhalten, was ja auch Sinn macht. Stand aber so nicht in der Beschreibung. Bitte reinschreiben

Tolle Biketour einmal an die wichtigen Punkte der City

Netter Empfang durch den Veranstalter, internationale Gäste, Tour für jedermann geeignet.

Ganztägige Fahrradtour durch Berlin Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.07.2016

Toller Ausflug mit kompetenter Begleitung

Ein schöner Ausflug mit Start am Alexanderplatz in einer Gruppe von ca 12 Personen. Mit der Bahn gehts dann nach Potsdam, Patrick der Leiter aus Neuseeland ist sehr besorgt um das Wohl der Gruppe, er hat zudem gutes Fachwissen in deutscher Geschichte. Dieses bringt er in witziger Form an die Frau / Mann. Die Tour ist wenig anstrengend, ein Erlebnis das sehr zu empfehlen ist für Einzelpersonen aber auch für Familien. Felix Felix

Kurzweilig und sehr informativ in kleiner Gruppe bei super Sonne!

Wir waren eine überraschend kleine Gruppe von vier Personen. Hatten viele Fragen, auf die gut während der Tour eingegangen wurde. Da wir Berlin bereits per Bus und auf dem Wasser entdeckt haben, war dies einmal eine andere Entdeckungsreise. Wir haben für uns festgestellt, dass Städte per Rad zu erkunden, immer interessanter wird. Also gern wieder. Wir haben viel gesehen und haben Berlins andere Ecken kennengelernt. Herrlich. Gern wieder.

Berlin: Radtour entlang der Mauer in kleiner Gruppe Bewertet von Nicole, 04.08.2015

Spannende Geschichte entlang der ehemaligen Berliner Mauer

Einen Einblick in die rund 4 Stündigen Radtour war äusserst spannend. Die Tour war sehr leicht zu bewältigen, man hält immer wieder an geschichtsträchtigen Punkten entlang der Berliner Mauer an, wo der Guide vor Schicksale, Tragödien und ganz am Schluss der Tour auch sein Eigenes, spannend vortrug.

Berlin: Radtour entlang der Mauer in kleiner Gruppe Bewertet von Daniel, 23.06.2015

Berlin Mountainbiking
4.9
Basierend auf 204 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden