Berlin Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Berlin

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Berlin anzeigen
Alle 406 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Superschöne Tour mit Blick hinter die Kulissen

Es nieselte leicht, als wir ankamen. Daher hatten sich wohl auch nur vier Personen für die Tour angemeldet. Für uns ein Glücksfall! Vom Veranstalter mit Regencapes ausgestattet (nur ich hab es genutzt) ging es auf bequemen Rädern durch Berlin. Man merkte dem Guide Martin zu jeder Zeit an, dass er Berlin wie seine Westentasche kennt und er selbst großen Spaß an der Tour hatte. Wir kamen in Ecken, die der normale Touri sonst nicht sieht und lernten Berlin von einer ganz anderen Seite kennen. Die Tour war informativ und machte einfach richtig Spaß! Wir können nur "danke" sagen und weiter empfehlen!

Berlin: Geführte Radtour "Arm, aber sexy" Bewertet von Janine, 12.05.2019

Sehr schöne und informative kurzweilige Stadtführung in tollen Ecken

Wir waren eine kleine Gruppe und hatten unseren "eigenen" Stadtführer, der sehr engagiert war und uns sehr viel gezeigt hat, was von den üblichen Routen und Wegen abweicht. Es war sehr viel Neues zu hören und zu sehen. Wir waren begeistert.

Interessante und informative Veranstaltung

Die Führung duch Kreuzberg hat uns sehr gut gefallen. Sie war sehr informativ und hat uns Wissenswertes aus alter und neuer Zeit vermittelt. Unser Führer kam sehr dabei sympatisch rüber und hat eine natürliche und offene Ausstrahlung.

Berlin: Kreuzberg Undercover Bewertet von Roland, 14.05.2019

Wunderbar, Heute und gestern in einer Führung

Vielen Dank, Herr Steinle für die tolle Führung! Man merkt Sie sind mit Herzblut dabei, wenn es um Neukölln geht! Dank Ihrer Anmerkung haben wir heute den Überflug der " Rosinenbomber" erlebt! Beeindruckend!

Berlin: Neuköllner Führung durch einen Experten Bewertet von Jacqueline, 16.06.2019

Tolle und informative Tour mit engagiertem Guide

Es war eine klasse Tour in einer tollen Gruppe. Guide Vince hat mit viel Elan und Herzblut sein Wissen an uns weitergegeben. Die Räder sind auch gut. Gern wieder!

Berlin: Geführte Radtour "Arm, aber sexy" Bewertet von Petra, 18.08.2019