Berlin Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kultur & Geschichte in Berlin

berlin kalter krieg drittes reich – kleingruppenrundgang

Berlin: Kalter Krieg & Drittes Reich – Kleingruppen-Rundgang

Dauer: 2 Stunden
537 Bewertungen
GetYourGuide Originals
537

Tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins bei einem einzigartigen Rundgang. Freuen Sie sich auf ein persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe. Starten…

Alle Kultur & Geschichte in Berlin anzeigen
Alle 374 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Sehr tolle Tour, haben Mitte Juli teilgenommen und wurden mehr als positiv überrascht. Super Schausteller, mega interessante Geschichten um und in Berlin und eine klasse Atmosphäre. Wer Entertainment und Kultur haben möchte sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.

Man kann die Zeit doch kurz zurückdrehen. Die Fahrt mit dem Trabbi war ein Erlebnis, wenn man den Schleifpunkt der Kupplung gefunden hat. Die Führung war interessant, wenn man aufgrund des Innengeräuschpegels etwas verstanden hat. Das war Nostalgie pur!

Habe die „Audioführung“ mit mein 10jährigen Sohn gemacht. Hat man etwas nicht ganz verstanden, hört man es sich nochmal an und man entscheiden grundsätzlich die ganze Zeit, wann man welche Informationen abspielen möchte. Gerade für Kinder super

Berlin: Eintrittskarte für das Pergamonmuseum Bewertet von Anonym, 18.10.2020

Ich habe die Tour mit meinem 14jährigen Sohn gemacht. Es hat uns beiden super gefallen. Unser Tour Guide Martin kannte sich sehr gut aus und war total sympathisch. Wir können die Tour absolut weiterempfehlen.

War richtig prima! Aber drauf achten, dass man im BigBus sitzt, in den anderen Bussen, die man auch nutzen kann, funktioniert der AudioGuide nicht zuverlässig. Kollege Freddy war großartig !