Berlin Konzerte & Opern
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Konzerte & Opern in Berlin

Alle 506 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

gelungene Komposition aus Augen- Ohren- und Gaumenfreude

Die Besichtigung der Residenz gab den richtige Einstimmung für die gelungene persönliche Begrüßung durch den Zeremonienmeister. Gutes festliches Mahl in stimungsvollem Ambiente, Das Konzert war das Heighlight; die Freude der Musiker an der Inszenierung und Wiedergabe der gut ausgewählten Stücke gab dem Konzert ein ganz besonderes Flair Vielen Dank den Künstlern. Wir werden Sie weiterempfehlen

Das stimmungsvolle Ambiente ist für Besucher ein unvergessl. Erlebnis.

Das stimmungsvolle Ambiente der Großen Orangerie bietet den Konzertbesuchern in einem kleinen Rahmen ein unvergessliches Erlebnis - gekennzeichnet durch ein sehr gutes Musikprogramm mit tollen Künstlern, sehr nette Mitarbeiter in Barockkleidung, einen ausgezeichneten parlierenden witzigen Zeremonienmeister und nicht zuletzt die stimmungsvolle Atmosphäre in den geschichtsträchtigen Räumlichkeiten.

1.5 Stunden Berliner Residenz Konzert Bewertet von Eleonora, 18.08.2012

Sehr kurzweiliges Komplettpaket. Guter Mix für Geist, Leib und Seele.

Im Vorfeld sehr guter, freundlicher Kundenservice (tel. Beratung, Ansprechpartner vor Ort). Führung mit dem Audioguide optimal, da Tempo selbst bestimmbar. Gutes Maß an Information. Kleine Zeitlücke zwischen Schließung des Schlosses (17.00 Uhr) und Einlass Dinner (17.30). Hier wäre die Möglichkeit für einen kleinen Espresso o. Ä. optimal, da zwei Stunden Schloss per Pedes schon ein wenig anstrengend sind. Dinner war sehr gut, vor allem die überaus netten Bedienungen, sehr zuvorkommend, immer parat und doch nicht aufdringlich. Sehr anmutig. Ebenfalss kurzweilig mit den Einlagen vom Zeremonienmeister. Sehr gelungen. Essen könnte einen Tick mehr sein. Sonst super. Konzert zum Schluss war noch mal der Burner. Spitzenmusikeru hervorragende Solisten und wunderschön auch für das Auge. Tolle Kostüme und das Ambiente unschlagbar. Kurzum konnte man sich tatsächlich für ein paar Stunden wie ein Gast am Hofe fühlen. Insgesamt ein super Erlebnis.

Überdurchschnittliches Ambiete, sehr gutes Essen, gut organisiert

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder! Besonders erwähnenswert waren die Flötistin Anna W. und Sopranistin Esther P. aus Dresden. Zeremonienmeister Manfred C. ist einfach Spitze!

Schloss Charlottenburg: Residenz Konzert & Dinner Bewertet von Yvonne, 08.11.2013

Berlin Konzerte & Opern
3.8
Basierend auf 18 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden