Berlin
Kinderaktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.014 Bewertungen

Völlige Freiheit bei der Wahl, wie ich Berlin entdecke: mit dem Bus oder laufend. Die wichtigsten Hotspots in kurzer Zeit erfahren. Wenn man müde ist, einfach einsteigen und von den Außenansichten und Audioinfos „berieseln lassen“, passiv konsumieren bei Regenwetter ist auch mal schön. Auch die Guides, die draußen im Namen des Unternehmens herumlaufen sind sehr bemüht, engagiert und hilfsbereit.

Wir waren mit dem Rollstuhl unterwegs. Die Fahrer waren sehr hilfsbereit und freundlich.Die Haltestellen könnten etwas besser sichtbarer sein.

Es ist eine sehr gute Möglichkeit mal das Auto stehen zu lassen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Für alle die einfach nur Spaß haben wollen. Man muss sich darauf einlassen und mitmachen.

das Studio of Wonders war ein megaspaß. Toller Zeitvertreib. super nettes Personal.