Berlin Kalter Krieg-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Berlin: 75 Minuten Trabi-Safari durch die Hauptstadt

Dauer: 75 Minuten
243 Bewertungen
243

Erleben Sie Deutschlands witzigste Rundfahrt durch Berlin. Setzen Sie sich ans Steuer Ihres Wunschtrabis und fahren Sie durch die Hauptstadt. Sehen…

Beliebte Kalter Krieg-Touren in Berlin

Alle Kalter Krieg-Touren in Berlin anzeigen
Alle 513 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswert, es hat Spaß gemacht

Durch die Stadtrundfahrt mal auf andere Art haben wir auch die Hauptsehenswürdigkeiten gesehen, aber auch noch mit viel Spaß

Berlin: 75 Minuten Trabi-Safari durch die Hauptstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.01.2017

Sehr guter Guide, war informativ und sehr gut

Kann ich jedem nur empfehlen der, das noch nicht gemacht hat, sehr gut erklärt hat Spaß gemacht!

Flughafen Tempelhof: Verborgene Orte im Flughafen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.01.2017

Sehr schön gestaltetes Museum mit interessanter Führung durch Bunker

Sehr schön gestaltetes Museum mit interessanter Führung durch Bunker. Auf jeden Fall Empfehlenswert!!

THE STORY OF BERLIN: Museumsticket mit Bunkertour Bewertet von Franz, 03.01.2017

Mit der Familie auf dem Teufelsberg in Berlin

Mir hats sehr gut gefallen. Definitiv mehr Berlin als Madamme Tussauds, Dungeons oder Legoland. Die Graffiti sind größtenteils von hoher Qualität und wechseln häufiger. Die Atmosphäre ist mit den Radarkuppeln, leeren Betongebäuden etc. insbesondere im Herbst/Winter sehr dicht. Leider war es den zwei Kindern (3 und 5) zu gruselig, insbesondere in der großen Kuppel ganz oben. Hier ist es sehr dunkel und echot mehrfach. Als wir die unbeleuchtete Treppe zur Kuppel hochkamen haben oben drei Jugendliche gerade ihr schönstes Horrorlachen ausgepackt. Das war den Kindern doch etwas zuviel. Auch die Graffiti sind teilweise etwas beklemmend.

Berlin: Führung durch die Abhörstation Teufelsberg Bewertet von Andreas, 31.12.2016

Absolut Top - macht Spass Trabi zu fahren und lohnt sich

Tour war perfekt, nur 2 Trabi. Durchsage mit Tourinfos klappt sehr gut. Auf halber Strecke haben wir als Fahrer getauscht, damit jeder das Trabi-Fahrerlebnis geniessen kann. Obwohl wir schon mehrfach in Berlin waren, haben wir Gebiete erkundet, die uns bis dato noch nicht bekannt waren speziell Gebiete im alten Osten. Wir können die Tour uneingeschränkt allen Berlin-Besuchern empfehlen.

Berlin: 75 Minuten Trabi-Safari durch die Hauptstadt Bewertet von Elisabeth, 28.12.2016

Berlin Kalter Krieg-Touren
4.7
Basierend auf 811 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden