Berlin Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
berlin kalter krieg drittes reich – kleingruppenrundgang

Berlin: Kalter Krieg & Drittes Reich – Kleingruppen-Rundgang

Dauer: 2 Stunden
537 Bewertungen
GetYourGuide Originals
537

Tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins bei einem einzigartigen Rundgang. Freuen Sie sich auf ein persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe. Starten…

Beliebte Gruppenaktivitäten in Berlin

Alle Gruppenaktivitäten in Berlin anzeigen
Alle 375 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Die Show an sich war absolute Spitze!!! Leider war die Lokalität nicht wirklich sauber. Es hat überall geklebt. Die Pizza darf man auch nur als Snack ansehen. ABER : die Leute waren super und wir hatten Muskelkater vom Lachen... Klare Empfehlung!

Unbedingt mit machen!! In so eine kürzere Zeit so viel Geschichte und alles andere als langweilig. Sogar meiner Kinder waren begeistert und berührt. Tobi hat unsere Tour perfekt gemeistert, nochmals danke

Buchung per Handy war umständlich und ließ sich nicht abschliessen, hat dann per Laptop geklappt. Alles pünktlich, viel Platz, schönes Wetter. Die Tour ist perfekt, um die wichtigsten Sachen zu sehen.

Berlin vom Wasser zu entdecken ist eine tolle Erfahrung und durch den Audio Guide erfährt man das ein oder andere, was wann davor noch nicht wusste von Berlin

Hatte mir eine etwas längere "Reise" mit den VR Brilllen vorgestelllt. Dennoch eine interessante Erfahrung. Corona Regeln wurde sehr gut eingehalten.