Berlin
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Berlin: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Berlin? Kliknij tutaj.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.862 Bewertungen

Die Reiseleiterin war sehr freundlich und hat viele spannende Geschichten und Informationen weitergeben können. Wir haben hierdurch Kreuzberg sehr gut kennenlernt und waren sehr angetan von diesem Stadtteil Berlins. Leider war die Auswahl der Lokalitäten zum Verkosten der Snacks nicht so gelungen und sie folgten zeitlich zu kurz aufeinander, das ist aber sicher Ansichtssache. In der Beschreibung der Tour steht auch, dass es 5 Snacks zu verkosten gibt, es waren jedoch nur 4, was laut Guide neu ist und auf der Internetseite erst noch geändert werden muss.

Ursprünglich hatten wir Berlin Mitte gebucht, aber die Führung durch Kreuzberg war trotzdem eine sehr große Bereicherung für uns. Katja, unsere Reiseführerin war ausgesprochen nett und vorallem sehr kompetent. Sie konnte meinem Sohn und mir viel von der Geschichte Berlins erzählen. Die ausgewählten Lokalitäten waren super! Wir werden dieses Jahr, Anfang Juni, nochmals Berlin besuchen. Eventuell denken wir darüber nach, in diesem Jahr eine kulinarische Reise durch Berlin Mitte zu buchen.

Es war eine sehr angenehme Tour. Der Führer (Nico) war sehr sympathisch, man merkt sofort, dass ihm viel an Kreuzberg liegt. Wir erhielten viele Infos und lachten oft. Das Essen war auch sehr gut, nur fehlten meines Erachtens ein paar Gerichte aus Indischen oder andere Exotischen Restaurants, die es ja schließlich auch in Kreuzberg gibt. Sonst sehr empfehlenswert

Die kulinarische Führung durch Kreuzberg war klasse! Unser Guide Philipp hat einen tollen Job gemacht. Man hat ganz neue Eindrücke von Kreuzberg erhalten. Das Essen war auch super lecker und die Teilnehmer der Tour haben sich total gut verstanden. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen :-)

Die Führung war klasse! Yvonne hat das super gemacht. Es war keine Sekunde langweilig. Die Mischung aus Stadtführung und Essen war genau richtig! Man hat viele Hintergrundinformationen und neue Eindrücke von der Stadt erhalten. Die Tour kann ich nur weiterempfehlen! :-)