Berlin Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Berlin

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Berlin anzeigen
Alle 406 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Buchung super, Schifffahrt super und gut erklärt, gerne wieder

Buchung super einfach, Schifffahrt gut organisiert und interessant. Leider wurde der Treffpunkt falsch angegeben. Der Kronprinzessinenweg 3 liegt an der Landstraße. Das Schiff fährt aber am See an seiner Anlegestelle ab. Bitte im Angebot korrigieren, damit Personen nicht an der falschen Stelle warten und das Schiff ohne sie abfährt. Es wäre schade um die schöne Tour.

Weltkulturerbe-Fahrt: Berlin-Wannsee nach Potsdam Bewertet von Monika, 08/04/2019

Eine sehr schöne informative ruhige und andere Art Berlin zu erleben.

Ein besonderes Lob möchte ich an den Mitarbeiter Christopher aussprechen. Er Macht an Bord eine herrvoragend gute Arbeit. Doch auch an den Rest der Besatzung kann ich absolut nichts aussetzen. Wenn ich wieder einmal in Berlin bin werde ich diese Fahrt wiederholen. Somit empfehle ich diese Tour mit gutem Gewissen weiter.

Eigentlich war es sehr gut. Nur das Wetter spielte nicht mit.

Durch den Regen mussten wir fast die ganze Zeit unter Deck verbringen. Leider sieht man von dort die ganzen interessanten Sachen nicht. Somit müssen wir die Fahrt bei gutem Wetter wiederholen, was wir auch für nächstes Jahr schon beschlossen haben. Der Service war freundlich und aufmerksam. MfG Alex

Schön, aber statt vier Stunden nur drei einhalb

Schöne Fahrt, das weibliche Servicepersonal auf dem Boot unfreundlich, alle anderen nett. Es sind nur leider keine vier Stunden, sondern maximal dreieinhalb. Aus unerfindlichen Grund langes Stehen in der prallen Sonne bei der Haltestelle Charlottenburg. Grundsätzlich aber eine schöne Fahrt.

Super Tour, pünktlich, Preis-Leistungsverhältnis gut, alles bestens...

Die Brückenfahrt ist interessant, es gibt viel zu sehen, die Kommentare zu den Sehenswürdigkeiten kamen gut rüber. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Getränke und Essen an Bord nicht überteuert. Wer nach Berlin kommt, dem ist die Tour zu empfehlen.