Berlin Fabrik- & Manufaktur-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fabrik- & Manufaktur-Touren in Berlin

Alle 508 Tickets & Touren

Berlin: Was andere Reisende berichten

Absolut empfehlenswert für Streetart-Fans

Spannende Tour mit vielen Hintergrundinfos zu Streetart und Graffiti. Netter und gut informierter Guide. Es wurden vor allem ältere Werke mit Beispielcharakter gezeigt, für uns absolut ok und sehr interessant. Der Workshop war super, man kann viel ausprobieren. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Es war einfach perfekt - trotz Nieselregen!

Fantastische Tour mit einem supernetten Guide! Würden wir jedem empfehlen, der der englischen Sprache mächtig ist :) Wir waren begeistert!

Tolle Tour, kompetenter Guide (Duncan), hat richtig Spass gemacht!

Geniale Graffitis in der Stadt entdeckt und die Highlights waren die kurzweiligen Stories vom Guide Duncan dazu! Großer Spaßfaktor ist der Atelierbesuch mit der Erstellung seines eigenen Graffitis (DIN A4) und eine schöne Erinnerung für zuhause. Tour kann ich nur empfehlen - echt top.

Tolle Infos rund um Street Art in Berlin

Am Alexanderplatz ging es los. Wir haben viel Streetart gesehen, die uns so nicht aufgefallen wäre. Der Weg zum Atelier ist allerdings ein wenig zu weit vom City Center entfernt, dennoch hat sich der Weg gelohnt! SElber sprayen macht viel Spaß und unser Kunstwerk kann sich sehen lassen.


Berlin Fabrik- & Manufaktur-Touren
4.8
Basierend auf 377 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden