Berlin Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Essen & Trinken in Berlin

Alle Essen & Trinken in Berlin anzeigen
Alle 405 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Berlin

Weitere Aktivitäten in Berlin

Sightseeing in Berlin

Berlin: Was andere Reisende berichten

Auf jeden Fall erstmal ein Top-Event ...

... sehr gutes Menü, wobei man immer zwischen mehreren - auch veganen Angeboten wählen durfte. Der Service auch nicht wirklich zu bemängeln und die Location sowieso top. Einen Stern ziehe ich ab, weil es keine Stornierung oder Teilstornierung gab. Da meine Begleitung wegen eines gebrochenen Fußes nicht mitkommen konnte, war für mich alleine ein solches Essen mit fast 190€ natürlich kaum akzeptabel, selbst wenn man die rund 25€/Person für den "normalen" Eintritt berücksichtigt.

Interessante Tour mit Nico am letzten Sonntag

Glück gehabt ;-) In einer kleinen Runde mit 7 Mitstreitern durchstreiften wir die Straßen rund um den "Kotti", erfuhren Kiezneuigkeiten und Geschichtliches und probierten natürlich auch verschiedene Köstlichkeiten, serviert mit amüsanten Anekdoten von unserem Guide Nico. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg!

Berlin Kreuzberg: Kulinarische Tour Bewertet von Jeannette, 04/02/2019

Sehr schöne und entspannte Tour durch Kreuzberg.

Philipp, unser Guide hat uns viele Informationen zu diesen schönen Stadtteil gegeben. Auch die kulinarischen Einrichtungen waren sehr schön und vor allem lecker. Es war genug Zeit auch mal ein Getränk zu sich zu nehmen. Eine durchaus entspannte Tour mit Ecken, die man nicht direkt mit Kreuzberg verbindet. Würden wir wieder machen.

Berlin Kreuzberg: Kulinarische Tour Bewertet von Julia, 06/02/2019

Es war gut. Hatte aber für den Preis mehr erwartet

Durch das Kaffee trinken hatten wir noch mal die Gelegenheit in die Glaskuppel des Reichstages zu kommen. Das war schön. Und zwar ohne Wartezeiten. In dem Kaffee habe ich mehr Atmosphäre erwartet. Bin leider enttäuscht worden. Aber ansonsten war alles gut und die Torte hat geschmeckt. Das kann man auch für den Preis erwarten.

Ausgezeichnetes Ambiente, freundliches Personal, fantastisches Essen:

Das Restaurant samt Personal ist Spitze!! Eine Änderung sollte es aber geben: das Erreichen des Restaurants mit dem Aufzug mit einem Voucher vom Restaurant sollte besser funktionieren, soll heißen: mit einem Voucher Vorfahrt!!