Berlin
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Berlin : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Berlin a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Ursprünglich hatten wir Berlin Mitte gebucht, aber die Führung durch Kreuzberg war trotzdem eine sehr große Bereicherung für uns. Katja, unsere Reiseführerin war ausgesprochen nett und vorallem sehr kompetent. Sie konnte meinem Sohn und mir viel von der Geschichte Berlins erzählen. Die ausgewählten Lokalitäten waren super! Wir werden dieses Jahr, Anfang Juni, nochmals Berlin besuchen. Eventuell denken wir darüber nach, in diesem Jahr eine kulinarische Reise durch Berlin Mitte zu buchen.

An diesem wohlgestalteten Abend gibt es nichts zu bemängeln. Beginnend beim Empfang durch den Maitre de plaisir, das ausgewählte und nicht überladene Dinner, die überaus freundliche Bedienung, die dekorative Gesamtgestaltung der Räumlichkeiten und nicht zuletzt die aufs Feinste intonierenden Musiker, ist dieser Abend all denen zu empfehlen, die einmal ohne Schnörkel und in einer tollen Atmosphäre schöne und entspannende Stunden genießen möchten.

Das Cafe ist schon durch die Lage sehr schön. Leider war es gegen 16.00 Uhr sehr voll und damit schwierig, einen Platz am Fenster zu bekommen. Darüber hinaus waren nur 2 Servicekräfte damit beschäftigt, alle Gäste zu bedienen, was zwangsläufig zu längeren Wartezeiten geführt hat aber zu verkraften war (sehr nett).

Ein gelungener Abend mit sehr engagierten Künstlern, die Freude an der Musik vermitteln ! Catering und Personal top. Hinweise auf Parkplätze oder den direkt vorm Schloss befindlichen Parkplatz wären gut, gerade wenn man von auswärts kommt.

Zeit gut eingehalten, schöner Streckenverlauf. leider entsprach die Speiseauswahl nicht den erweartungen an Berliner Spezialitäten: spanische Tapas, chili con carnekäsekuchen sind sicher nicht in diese Kategorie fallend