Berlin
DDR

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Berlin

Want to discover all there is to do in Berlin? Click here for a full list.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 1.334 Bewertungen

Die Fahrt war ein Traum! Es ist schon etwas Besonderes, mit dieser Trabilimousine zu fahren, bzw. in ihr gefahren zu werden. Ich hatte die Fahrt als Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann gebucht. Dieser ist sehr groß. Meine Befürchtung, er könne sich evtl. den Kopf stoßen, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Das Gegenteil ist der Fall. Im Innenraum ist die Limousine sehr geräumig und gemütlich. Es gibt auch Decken, falls (gerade wir Frauen) man beginnt zu frösteln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ein Kübel mit Sekt stand auch schon bereit. Besonders zu erwähnen ist aber der wunderbare Chauffeur: mit liebevollem Witz, mit spritzigen kleinen Geschichten über alles Sehenswerte machte er diese Fahrt erst recht zu etwas, das für meinen Mann und mich unvergesslich bleiben wird.

Die Tour hat viel Spass gemacht, wir hatten einen sehr freundlichen Tourguide. Die Route war sehr interessant. Ich würde diese Tour jederzeit wiederholen, da Sie abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten war, "alternativ" eben. Es waren sogar ca 22km in unserer Gruppe. Fahrräder ordentlich, die Veranstalter haben an alles gedacht (Fahrradhelm !).

Man kann die Zeit doch kurz zurückdrehen. Die Fahrt mit dem Trabbi war ein Erlebnis, wenn man den Schleifpunkt der Kupplung gefunden hat. Die Führung war interessant, wenn man aufgrund des Innengeräuschpegels etwas verstanden hat. Das war Nostalgie pur!

Eine super Nummer!!!!! Wurden überpünktlich am vereinbarten Ort abgeholt. Der Fahrer war super drauf. Man kam an allen interessanten Punkten der Stadt vorbei. Wir würden diese Tour jederzeit wieder machen!!!!

Es war eine super Tour und absolut Corona-konform, da braucht man sich keine Sorgen machen und Trabi muss man einfach mal gefahren sein!